• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"schatten von undernzit"-installation von pc-games-hardware-dvd fehler?

killerkuh

NPC
nachdem ich mir das pc-games hardware-magazin 12/2006 gekauft habe wegen des add-ons "schatten von undernzit" habe ich dieses nun installiert und ich kann es nicht spielen.... ich werde gefragt : "bitte legen sie die neverwinter nights: der schatten von undernzit spiel-cd ein" was aber nicht geht, da sie ja schon drin liegt........ das hauptspiel hatte ich gepatcht auf version 1.68 und vor installation lief dieses.(obwohl ich da auch mit der installation anfangs schwierigkeiten hatte.... :pissed:
weiss mir bitte jemand schnelle hilfe?
danke im voraus und grüsse von der kuh

killerkuh am 06.12.2006 21:08 schrieb:
nachdem ich mir das pc-games hardware-magazin 12/2006 gekauft habe wegen des add-ons "schatten von undernzit" habe ich dieses nun installiert und ich kann es nicht spielen.... ich werde gefragt : "bitte legen sie die neverwinter nights: der schatten von undernzit spiel-cd ein" was aber nicht geht, da sie ja schon drin liegt........ das hauptspiel hatte ich gepatcht auf version 1.68 und vor installation lief dieses.(obwohl ich da auch mit der installation anfangs schwierigkeiten hatte.... :pissed:
weiss mir bitte jemand schnelle hilfe?
danke im voraus und grüsse von der kuh
von wo stammt der patch denn? musst du vielleicht noch einen anderen patch für das addon nachinstallieren?

habe jetzt genau das gleiche problem.

aus pcd 12/06 und 01/07 habe ich bereit das hauptspiel und das unterreich-addon installiert (auch mit sehr verwegenen schwierigkeiten). funktionierte 1A (dann^^)
jetzt wolt ich undernzit installieren udn es erscheint die gleiche aufforderung.

gibt es da evtl eine bestimmte reihenfolge in der ich die add-ons udn patches installieren muss ( zb. war es ja hauptspiel + 1.68 patch, dann unterreich +1.68-patch für unterreich der einigen - auch mir - reichlich probleme gemacht hat)

also sowas wie hauptspiel +1.68, dann undernzit +1.68-undernzit und dann erst unterreich + 1.68-unterreich) ?

*so langsam keine ideen mehr hat*

Zurück