• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Gothic 3 Community-Patch 1.3" ist da!!!

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Hallo,
es ist wieder so weit der "Gothic 3 Community-Patch 1.3" ist gestern kurz vor Mitternacht herausgekommen!!!

Hier der Link zum Patch:
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=144574

Hier der Link zum Changelog:
http://snorre.jowood.de/~community/Gothic3/Gothic_3_Community_Patch_v1.3.txt

Anscheinend enthält der Patch über 100 Fixes!!!

Ein großes Lob an alle die an den Patch mitgearbeitet haben! :top:
Weiter so!!! :-D

mfg Dominik :-D =) :)

Ui, da sag ich doch mal Danke schön. :-D Werd ich die Woche bestimmt noch ausprobieren.... Seit dem WE hat mich G3 dermaßen gefangen, da kann man gar nicht anders :top:

Dominik10 am 25.06.2007 08:22 schrieb:
Hallo,
es ist wieder so weit der "Gothic 3 Community-Patch 1.3" ist gestern kurz vor Mitternacht herausgekommen!!!

Hier der Link zum Patch:
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=144574

Hier der Link zum Changelog:
http://snorre.jowood.de/~community/Gothic3/Gothic_3_Community_Patch_v1.3.txt

Anscheinend enthält der Patch über 100 Fixes!!!

Ein großes Lob an alle die an den Patch mitgearbeitet haben! :top:
Weiter so!!! :-D

mfg Dominik :-D =) :)
Danke schön, dazu mache ich mal eine News =) :top:

dankööö

vielleicht spiele ich das game doch noch einmal von anfang an durch. nicht jetzt, ich warte noch auf mindestens einen offiziellen patch. aber die entwicklung gefällt mir. :top:

HanFred am 25.06.2007 12:34 schrieb:
dankööö

vielleicht spiele ich das game doch noch einmal von anfang an durch. nicht jetzt, ich warte noch auf mindestens einen offiziellen patch. aber die entwicklung gefällt mir. :top:
ich kann dir nur von meiner seite aus sagen, dass bei einem frisch installierten + gepatchten gothic 3, das von beginn an neu gestartet wird (also keine alten savegames) bei mir (und bumi ausm forum) keinerlei fehler aufgetreten sind - und ich hab sicher schon 20-30 stunden spielzeit. =)

Gunter am 25.06.2007 12:45 schrieb:
ich kann dir nur von meiner seite aus sagen, dass bei einem frisch installierten + gepatchten gothic 3, das von beginn an neu gestartet wird (also keine alten savegames) bei mir (und bumi ausm forum) keinerlei fehler aufgetreten sind - und ich hab sicher schon 20-30 stunden spielzeit. =)
kommt ein bisschen auf das system an. bei meinem alten system hatte ich das speicherloch nicht mehr nach 1.12, mit dem neuen hab ich es wieder. :|

HanFred am 25.06.2007 12:56 schrieb:
kommt ein bisschen auf das system an. bei meinem alten system hatte ich das speicherloch nicht mehr nach 1.12, mit dem neuen hab ich es wieder. :|
Tjo, und das Story-Loch wird wohl nie gefixt. :B

MiffiMoppelchen am 25.06.2007 13:16 schrieb:
*lol* bzw. *heul* :| :B
naja, wenn dann der sourcecode freigegeben wurde, wäre es theoretisch vielleicht nicht ganz unmöglich, dass die leute neue quests skripten, oder? bin ich da zu blauäugig? ich fände das jedenfalls super.

MiffiMoppelchen am 25.06.2007 13:16 schrieb:
HanFred am 25.06.2007 12:56 schrieb:

Also bei mir läufst eigentlich auch astrein. Einmal bisher abgestürzt und einmal wollte es nicht starten. Das wars schon. Ansonsten bin ich eigentlich begeistert! Dachte dass es voll der Müll ist aber mir gefällts. Bin aber bisher erst so Onkara/Gotha noch nicht weiter. Aber ab und an mal muss man einfach stehen bleiben um die Landschaft zu bewundern :X Sonst fällt mir nur auf dass es doch recht ähnlich wie G2 ist. An die etwas (komische) Kampfsteuerung gewöhnt man sich auch recht schnell. Atmo ist :top: Nervig ist das man ab und an mal schnell stirbt wenn man nicht aufpasst. Aber ansonsten sehr empf.wert ;)

Zurück