Hallo,
Ich hab mir mein PC bestellt und heute zusammen gebaut. Das ist jetzt mein erstesmal. Hatte davor nur fertig Rechner, die mich immer nur enttäuscht haben.
Ich kann den PC jetzt zwar starten, aber ich bekomme leider nach dem BIOS Sreen immer die folgende Meldung:
"Verifying DMI Pool Data......
DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER"
Hab schon sämtliche Kabel überprüft aber die sitzten schön Fest
.
Die Festplatte "Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II" und mein DVD Brenner "LG GSA-H62N/H66N SATA" sind alle neu, darum denk ich mal, das die beiden nicht defekt sind. Im Bios werden beide auch erkannt.
Kann mir jemand weiter helfen? Bin für jeden Tip/Antwort dankbar.
Ich hab sonst keine weiteren Geräte (auch kein IDE Kabel) angeschlossen. Mein Mainbord ist das GA-X38-DS4, kann es sein das ich irgendwelche BIOS Einstellungen machen muss? Hab mal einbischen probiert, hat aber nichts gebracht.
LG Arjuna
Ich hab mir mein PC bestellt und heute zusammen gebaut. Das ist jetzt mein erstesmal. Hatte davor nur fertig Rechner, die mich immer nur enttäuscht haben.
Ich kann den PC jetzt zwar starten, aber ich bekomme leider nach dem BIOS Sreen immer die folgende Meldung:
"Verifying DMI Pool Data......
DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER"
Hab schon sämtliche Kabel überprüft aber die sitzten schön Fest
.Die Festplatte "Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II" und mein DVD Brenner "LG GSA-H62N/H66N SATA" sind alle neu, darum denk ich mal, das die beiden nicht defekt sind. Im Bios werden beide auch erkannt.
Kann mir jemand weiter helfen? Bin für jeden Tip/Antwort dankbar.
Ich hab sonst keine weiteren Geräte (auch kein IDE Kabel) angeschlossen. Mein Mainbord ist das GA-X38-DS4, kann es sein das ich irgendwelche BIOS Einstellungen machen muss? Hab mal einbischen probiert, hat aber nichts gebracht.
LG Arjuna