• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Billige TOP-Prozessoren:" Intel Core 2 Quad Q9550 bei Amazon.de für 40,98 € statt 290€ !!!

Pyrro

NPC
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"Billige TOP-Prozessoren:" Intel Core 2 Quad Q9550 bei Amazon.de für 40,98 € statt 290€ !!!

Hallo Leute,
und da sage noch einer, man könne keine Schnäppchen im Internet ergattern. Dass der Intel Core 2 Quad Q9550 Preis gefallen ist, das wusste ich ja schon, aber gleich um 450 €, das war mir auch neu.

So zumindest bei Amazon.de, denn dort gab es ihn für schlappe 40,98 € zu haben.
Hab ich mir natürlich gleich 5 bestellt, die ich dann schön verkaufe ;)

Liebe Grüße, Pyrro

Ok, nicht ganz, ich habe bei Amazon.de angerufen und ihnen das mit Sicherheit mit Versehen erfolgte geschildert, und sie waren sehr dankbar dafür.

Und für alle, die jetzt denken, mein Gott wie dämlich ich doch bin, denen sei gesagt, dass mein "KAUF" erst das Angebot dargestellt hat, erst mit Versand der Ware hätte man von anderer Seite dies angenommen, insofern wäre der Fehler sowieso an's Tageslicht gekommen.

Man sollte aber bedenken, dass nicht alle Mitarbeiter über Hardwarepreise bescheid wissen und es tatsächlich mal vorkommen könnte, dass man etwas für fast nichts in die Hände bekommt.

LG Pyrro
 
Zurück