Quiplash 2: Der Multiplayer-Spaß voll doofer Antworten im Test

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Quiplash 2: Der Multiplayer-Spaß voll doofer Antworten im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Quiplash 2: Der Multiplayer-Spaß voll doofer Antworten im Test
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Geht es bezüglich der Geräte für die Spieler NUR mit Smartphones, oder geht auch ein Tablet oder Notebook? Die zwei Kumpels, die aktuell am ehesten mal zu mir zu Besuch kommen, haben nämlich keine Smartphones, ich hätte aber noch ein Tablet und Notebook parat.

Bei mir geht es um eine Version für PC oder Xbox, falls das nen Unterschied macht.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.683
Reaktionspunkte
7.278
Geht es bezüglich der Geräte für die Spieler NUR mit Smartphones, oder geht auch ein Tablet oder Notebook? Die zwei Kumpels, die aktuell am ehesten mal zu mir zu Besuch kommen, haben nämlich keine Smartphones, ich hätte aber noch ein Tablet und Notebook parat.

Bei mir geht es um eine Version für PC oder Xbox, falls das nen Unterschied macht.

spielt keine rolle.
zugriff geschieht bei den jackbox-games über den browser.
wird hier genauso sein.
 
Oben Unten