Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, ioch hab den neuesten quicktimeplayer installiert, aber er geht einfach nicht. wenn ich ein video/lied in dem format öffne, kommt einfach nix. woran liegt das?
ja, ioch hab den neuesten quicktimeplayer installiert, aber er geht einfach nicht. wenn ich ein video/lied in dem format öffne, kommt einfach nix. woran liegt das?
Tja, ich würd einfach mal sagen den Quick-Player komplett zu deinstallieren und neu raufzuspielen. Vielleicht hilfts ja. Kann ja sein das was bei der Installation schief gelaufen ist?
Oder aber ein anderes Programm bezieht bereits die Datei-Typen und hat deswegen einen Konflikt beim Laden dieser Datei-Typen.
mal ne saublöde vermutung: im gegensatz zum mediaplayer startet ein quicktime-file soweit ich weiß nicht automatisch sondern erst, wenn du auch auf play gedrückt hast - hast du das gemacht? :-o
mal ne saublöde vermutung: im gegensatz zum mediaplayer startet ein quicktime-file soweit ich weiß nicht automatisch sondern erst, wenn du auch auf play gedrückt hast - hast du das gemacht? :-o
geh mal in einem ordner auf ein mov-file (das sind ja die QT movies), rechtsklick, dann eigenschaften/dateityp "öffnen mit", schau da, ob es mit dem QT-player verbunden ist, und wenn nein, dann versuch das mal zu ändern.