• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break im Test mit Video: Der Spieler als Zuschauer

75GB muss man instalieren? :haeh:

das muss ich wohl zwangsläufig was von der One-Platte schubsen, hab keine 50 mehr übrig %)

Ich weiß gar nicht mehr warum ich noch auf das Geschribbel vom Bathge klicke. Und dabei bin ich ausnahmsweise direkt zum Meinungskasten gesprungen und musste da direkt was von "rausfurzt" lesen. Hätte es da keine, weniger fäkale Ausdrucksweise gegeben? So sieht also deutscher Qualitätsjournalismus aus. Na dann Prost Mahlzeit.

auch die Retail-Fassung? Das wäre ziemlich unschön

Ja. Ist aber optional. Die Videos können auch gestreamt werden und dann muss man keine 75GB laden. Es sind halt mehrere (teils?) hablstündige Videos. Wie viele Videos genau das jetzt sind weiß ich aber nicht.

auch die Retail-Fassung? Das wäre ziemlich unschön

45.72 GB Basis Spiel und 75 GB 720p Videos die gestreamt werden oder die man sich runterladen muss weil sie nicht auf den Blurays enthalten sind weil es MS zu teuer wär ^^
Ausserdem kurbeln sie damit den Verkauf der Xbox One mit 1 TB an für die Leute die keine externe Platte gekauft haben.

https://store.xbox.com/en-US/Xbox-O...ode-Pack/08444d69-7608-4673-a7d8-44bc49d5b32f

Auf Windows 10 werden die Videos in 4K gerendert sein weil man davon ausgeht das Pc Besitzer genug Internet / Festplatte haben ;)

Quantum Break | Remedy

Es sollen 12 bis 20 Minuten Clips sein die nach jedem Level starten und einem die Story vom Spiel und den Bösewicht näher bringen soll

Interessant wie unterschiedlich die Presse bewertet. Gamestar und PCG sind ja oft eigentlich recht nah beisammen, aber 10 Punkte unterschied ist schon ne Menge. International schauts dann ja noch krasser aus.

Mal schauen was die PC Version sagt.

45.72 GB Basis Spiel und 75 GB 720p Videos die gestreamt werden oder die man sich runterladen muss weil sie nicht auf den Blurays enthalten sind weil es MS zu teuer wär ^^
Ausserdem kurbeln sie damit den Verkauf der Xbox One mit 1 TB an für die Leute die keine externe Platte gekauft haben.

https://store.xbox.com/en-US/Xbox-O...ode-Pack/08444d69-7608-4673-a7d8-44bc49d5b32f

Auf Windows 10 werden die Videos in 4K gerendert sein weil man davon ausgeht das Pc Besitzer genug Internet / Festplatte haben ;)

Quantum Break | Remedy

Es sollen 12 bis 20 Minuten Clips sein die nach jedem Level starten und einem die Story vom Spiel und den Bösewicht näher bringen soll

Leck mich fett. 46+75 GB und dann noch nicht mal 4K ??? Leckomio.

Die Videos sind auf der Xbox One echtes HD, wirkte sehr scharf. Besonders bei der einen Schauspielerin konnte man gut die Krähenfüße um die Augen herum sehen ;)

Warum wird zum einen die *ordentliche* Spielzeit von 8-12 Stunden als Pro bewertet und gleichzeitig aber auch als Contra??? Das ergibt doch null Sinn!

Zurück