Quantic Dream: Neuer PS4-Titel der Heavy Rain-Macher mit "innovativem Storytelling"

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Neuer PS4-Titel der Heavy Rain-Macher mit "innovativem Storytelling" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Neuer PS4-Titel der Heavy Rain-Macher mit "innovativem Storytelling"
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.126
Reaktionspunkte
761
Stimmt. Dieses mal wäre mir eine kohärente Story allerdings wichtiger, bitte nicht einfach möglichst emotionale Szenen wahllos aneinander reihen wie in Beyond: Two Souls. Erzähltechnisch sollte sich David Cage durchaus verbessern, da bestehen auch in seinen anderen Spielen Mängel. Daher begrüße ich diese Ansage.
 
Oben Unten