• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Qualify Vendor List (QVL) für Asus Striker Extrem

Alphakuchen

Anwärter/in
Qualify Vendor List (QVL) für Asus Striker Extrem

hallo community

ich habe grade ein problem bei dem ihr mir vlt schnell weiter helfen könntet.

Vor dem Kauf meines neuen Systems wusste ich noch nichts davon von der QVL und jetzt mein problem
ich habe alles zusammengebaut und dann festfestellt das dauert nen bluescreen kam und das es am RAM liegt und Asus support sagte mir das es da die liste auf deren homepage gibt
gesucht habe ich aber bis jetzt nix normales zu striker extrem gefunden

habt ihr vlt nen link mit der pdf datei wo die ram modelle stehen oder könnt ihr mir sagen ob der: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (KHX6400D2K2/4G) kompatibel mit dem board ist

asus meinte das corsair (haben leider keien 4GB) und kingston laufen

wäre gut wenn ihr mir schnell antwortet hab meinen ram schon weggeschickt und muss morgen neu bestellen

AW: Qualify Vendor List (QVL) für Asus Striker Extrem

Alphakuchen am 08.07.2007 14:00 schrieb:
hallo community

Vor dem Kauf meines neuen Systems wusste ich noch nichts davon von der QVL und jetzt mein problem
ich habe alles zusammengebaut und dann festfestellt das dauert nen bluescreen kam und das es am RAM liegt und Asus support sagte mir das es da die liste auf deren homepage gibt

habt ihr vlt nen link mit der pdf datei wo die ram modelle stehen oder könnt ihr mir sagen ob der: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (KHX6400D2K2/4G) kompatibel mit dem board ist

wäre gut wenn ihr mir schnell antwortet hab meinen ram schon weggeschickt und muss morgen neu bestellen

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Steht alles im elektronischen (PDF) Handbuch zum Mainboard. Im Papier-Handbuch sthets auch drin.

AW: Qualify Vendor List (QVL) für Asus Striker Extrem

unpluged am 08.07.2007 14:12 schrieb:
Alphakuchen am 08.07.2007 14:00 schrieb:
hallo community

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Steht alles im elektronischen (PDF) Handbuch zum Mainboard. Im Papier-Handbuch sthets auch drin.

leider konnte ich den gesuchten Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (KHX6400D2K2/4G) nicht in der Liste finden ... die Liste ist auch total veraltet und nicht auf den neusten Stand
kann mir jetzt einer sagen wie ich weiter machen kann .. ich hab grade asus per mail kontaktiert und warte noch auf die aber das kann 2 tage dauern

Zurück