Alphakuchen
Anwärter/in
Qualify Vendor List (QVL) für Asus Striker Extrem
hallo community
ich habe grade ein problem bei dem ihr mir vlt schnell weiter helfen könntet.
Vor dem Kauf meines neuen Systems wusste ich noch nichts davon von der QVL und jetzt mein problem
ich habe alles zusammengebaut und dann festfestellt das dauert nen bluescreen kam und das es am RAM liegt und Asus support sagte mir das es da die liste auf deren homepage gibt
gesucht habe ich aber bis jetzt nix normales zu striker extrem gefunden
habt ihr vlt nen link mit der pdf datei wo die ram modelle stehen oder könnt ihr mir sagen ob der: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (KHX6400D2K2/4G) kompatibel mit dem board ist
asus meinte das corsair (haben leider keien 4GB) und kingston laufen
wäre gut wenn ihr mir schnell antwortet hab meinen ram schon weggeschickt und muss morgen neu bestellen
danke
hallo community
ich habe grade ein problem bei dem ihr mir vlt schnell weiter helfen könntet.
Vor dem Kauf meines neuen Systems wusste ich noch nichts davon von der QVL und jetzt mein problem
ich habe alles zusammengebaut und dann festfestellt das dauert nen bluescreen kam und das es am RAM liegt und Asus support sagte mir das es da die liste auf deren homepage gibt
gesucht habe ich aber bis jetzt nix normales zu striker extrem gefunden
habt ihr vlt nen link mit der pdf datei wo die ram modelle stehen oder könnt ihr mir sagen ob der: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (KHX6400D2K2/4G) kompatibel mit dem board ist
asus meinte das corsair (haben leider keien 4GB) und kingston laufen
wäre gut wenn ihr mir schnell antwortet hab meinen ram schon weggeschickt und muss morgen neu bestellen
danke