• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Quake Wars Patch 1.4 - Spiel startet nicht mehr

Timofei

Spiele-Novize/Novizin
Oh mann echt wär ja zu schön wenn ein Pc Spiel ab und zu mal von Anfang an funktionieren würde und das auch weiter tut.
Bisher lief Quake - bis auf hässliche Grafikfehler- wenigstens.
Aber heute hab ich patch 1.4 draufgetan und dann startete es gar nicht mehr.Nicht mal ne Fehlermeldung kommt.Es lädt einfach gar nichts.
Auch mehrmalige De-/und Installation half nix.
Auch ein anderer Mirror als Quelle-umsonst.

Läuft der Patch denn bei euch?

Timofei am 16.01.2008 17:43 schrieb:
Oh mann echt wär ja zu schön wenn ein Pc Spiel ab und zu mal von Anfang an funktionieren würde und das auch weiter tut.
Aber heute hab ich patch 1.4 draufgetan und dann startete es gar nicht mehr.Nicht mal ne Fehlermeldung kommt.Es lädt einfach gar nichts.

jepp, patch läuft einwandfrei, bei mir und bei kollegen die ebenfalls mitzocken...

notfalls das game deinstallierne, neu drauf und patch drüber...sonst treiber checken gehen... (und schuld an den grafikfehlern hat ati, nicht splash damage ;-) )

mfg

muertel am 16.01.2008 19:56 schrieb:
Timofei am 16.01.2008 17:43 schrieb:

jepp, patch läuft einwandfrei, bei mir und bei kollegen die ebenfalls mitzocken...

notfalls das game deinstallierne, neu drauf und patch drüber...sonst treiber checken gehen... (und schuld an den grafikfehlern hat ati, nicht splash damage ;-) )

mfg

Hab den "Fehler" gefunden.
Es läuft nicht mit dem SP3 RC.
mit SP2 läufts jetzt...

Timofei am 16.01.2008 22:38 schrieb:
Hab den "Fehler" gefunden.
Es läuft nicht mit dem SP3 RC.
mit SP2 läufts jetzt...

Ja, ja - Hauptsache zuerst am Spiel rummeckern ...

Zurück