• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake: Neue Shooter-Episode bei der QuakeCon 2021?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake: Neue Shooter-Episode bei der QuakeCon 2021? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Quake: Neue Shooter-Episode bei der QuakeCon 2021?
 
In Quake setze ich hohe erwartungen.
Ein Quake 3 Clone mit OSP oder Quake 2 Clone mit Lithium dabei und integriertem Clan und Ligamanagement wäre schon ausreichend. Alles was danach kam war irgendwie nichts. Quake Champions fühlt sich mehr nach Unreal als nach Quake an für mich. :(
 
Ich hab Quake 3 damals sehr gefeiert und auch mal "Klone" wie Reflex getestet.
Heute bräuchte ich aber wohl keinen neuen Teil mehr. Obwohl es eindeutig darauf ankäme, welche Innovationen mitgebracht würden.
Als kompletter Purist kann man ja auch die alten Dinger noch gut spielen.

An sich würde mich ein SP Quake vllt sogar mehr reizen... Wobei das ja irgendwie Quatsch wäre, dafür haben sie Doom.
 
Mein Lieblingsteil der Reihe steht bis heute auf dem Index. Ob ich das heute noch mal so ausdauernd spielen würde, bezweifle ich aber. :-D
 
Q3, nicht Arena.
Also eine QuakeCon ohne John Carmack ist für mich eh nicht mehr das was es mal war. ;) Ist wie Suppe ohne Salz.
 
Nen echtes Quake? oder nur nen Reskined Doom 2016/Eternal oder Q4?

Weil nen Quake braucht: Strafe Jumping, Rocket Jumps,etc.

Gut mit Quake Champions haben sie das hinbekommen. Aber das gibt es ja auch nur auf Pc; aus gründen.
 
Ein neues Quake würde mich nur als SP-Kampagne interessieren, nicht als MP Arena-Shooter
 
Papperlapapp Quake 2 Single style und quake 3 Multi. Aber mit Coop bitte. Quake 1 und 2 habe ich mit Freunden im cool gesichtet. Und dann noch nen multipler mit niedrigen Anforderungen und moderater Grafik dabei. Aber bitte besser als Quake Champions, ne quake live Neuauflage würd reichen.
 
Zurück