• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Quad SLI auf dem älteren einfachen A8N SLI (nicht Delux, Premium) möglich ???

ralle99

Anwärter/in
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Quad SLI auf dem älteren einfachen A8N SLI (nicht Delux, Premium) möglich ???

Hallo :-D ,

ist es möglich, auf dem alten einfachen A8N SLI Sockel 939 der zweiten Rev. Quad SLI zu nutzen, oder sind die 8 Lanes zu wenig ? Die neueren A8N SLI Boards haben offenbar 16 dieser Lanes. Somit ist wohl eine Bandbreitenbeschränkung mit 4 Grafikkarten bei mir möglich ? BIOS wurde vor 4 monaten auf neuen Stand gebracht durch update.
Wer hat eine sichere Information für mich?
Danke und Gruß
Ralle99
 
AW: Quad SLI auf dem älteren einfachen A8N SLI (nicht Delux, Premium) möglich ???

ralle99 am 23.02.2007 18:19 schrieb:
Hallo :-D ,

ist es möglich, auf dem alten einfachen A8N SLI Sockel 939 der zweiten Rev. Quad SLI zu nutzen, oder sind die 8 Lanes zu wenig ? Die neueren A8N SLI Boards haben offenbar 16 dieser Lanes. Somit ist wohl eine Bandbreitenbeschränkung mit 4 Grafikkarten bei mir möglich ? BIOS wurde vor 4 monaten auf neuen Stand gebracht durch update.
Wer hat eine sichere Information für mich?
Danke und Gruß
Ralle99

mit ner 2ten gx2 kannste quad sli machen wenn dein nt stark genug ist
 
AW: Quad SLI auf dem älteren einfachen A8N SLI (nicht Delux, Premium) möglich ???

Mein SLI-Board(kein x16) hat einenQuad-SLI-Eintrag im Bios und solltes es somit wohl auch unterstützen. Da du ja auch nicht gerade das schlechteste SLI-Board hast sollte das auch bei dir kein Problem sein.
 
Zurück