• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Q9650 ist gelistet

Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Bin neu in der Community, informiere mich aber schon länger durch
pcgameshardware.de.
Deshalb wollte ich auch euch etwas mitteilen, dass ihr vielleicht noch nicht wisst (:. Wenn ihr bei einer großen Preissuchmaschiene "Q9650" eingibt, erscheinen bereits mehrere deutsche Anbieter. Niedrigster Preis 420.- Euro.
Also, es kann wohl nicht mehr lange dauern, dann ist die CPU flächendeckend lieferbar. Es empfiehlt sich also zu warten, wer sich jetzt eine Intel Quad CPU kaufen will.
Schließlich gehen die Preise niedriger Modelle entsprechend runter.
Mfg
Oberstuefler

PS: Falls der Thread nicht im richtigen Bereich steht, bitte ich um Nachsicht.
 
Oberstuefler am 11.07.2008 15:21 schrieb:
Hallo an alle,

Bin neu in der Community, informiere mich aber schon länger durch
pcgameshardware.de.
Deshalb wollte ich auch euch etwas mitteilen, dass ihr vielleicht noch nicht wisst (:. Wenn ihr bei einer großen Preissuchmaschiene "Q9650" eingibt, erscheinen bereits mehrere deutsche Anbieter. Niedrigster Preis 420.- Euro.
Also, es kann wohl nicht mehr lange dauern, dann ist die CPU flächendeckend lieferbar. Es empfiehlt sich also zu warten, wer sich jetzt eine Intel Quad CPU kaufen will.
Schließlich gehen die Preise niedriger Modelle entsprechend runter.
Mfg
Oberstuefler

PS: Falls der Thread nicht im richtigen Bereich steht, bitte ich um Nachsicht.

interessante cpu, nur der frei wählbare multi fehlt, aber is ja auch keine extreme edition mehr, wenn der preis noch bisschen runter geht durchaus zu empfehlen ;)
 
hmm meine preissuchmaschinen spucken keine ergebnisse aus :(... was schätzt ihr wann die preise der aktuellen quads gesenkt werden?