• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Q9450 wann wieder ?

MSIX38 am 05.05.2008 17:46 schrieb:
Blade89ra am 05.05.2008 16:53 schrieb:
jo danke aber ich warte immer noch auf boxed version, die wahrscheinlich nie erscheint oder über 400 € kosten wird xD

mfg Blade

An die Boxed Version ist schwer ranzukommen.
Wenn du nicht warten kannst oder willst, dann nimm doch die tray version (ohne Lüfter) und extra einen leistungsfähigen Lüfter dazu. Der Intel Lüfter mag ausreichen, trotzdem bleiben die Temps mit einem besseren Lüfter einfach kühler.

Ich denke mal, ihm geht es eher um die garantie.
 
MrWichtel am 05.05.2008 17:52 schrieb:
MSIX38 am 05.05.2008 17:46 schrieb:
Blade89ra am 05.05.2008 16:53 schrieb:
jo danke aber ich warte immer noch auf boxed version, die wahrscheinlich nie erscheint oder über 400 € kosten wird xD

mfg Blade

An die Boxed Version ist schwer ranzukommen.
Wenn du nicht warten kannst oder willst, dann nimm doch die tray version (ohne Lüfter) und extra einen leistungsfähigen Lüfter dazu. Der Intel Lüfter mag ausreichen, trotzdem bleiben die Temps mit einem besseren Lüfter einfach kühler.

Ich denke mal, ihm geht es eher um die garantie.

Bingo MrWichtel du hast den Jackpot geknackt :top:
mfg Blade
 
MrWichtel am 05.05.2008 17:52 schrieb:
Ich denke mal, ihm geht es eher um die garantie.

Das ist natürlich mal ein Argument. 1 Jahr bei der Tray Version und 3 bei der boxed. Da würde ich es mir auch nochmal überlegen, aber nicht in diesem Fall. Ich konnte nicht mehr warten und habe mir die Tray geholt.
Ich ich will nur mal deutlich machen, dass du u.U. sehr lange warten musst und dann noch wahrscheinlich etwas mehr zahlen musst als die tray-version.
 
MSIX38 am 05.05.2008 18:24 schrieb:
MrWichtel am 05.05.2008 17:52 schrieb:
Ich denke mal, ihm geht es eher um die garantie.

Das ist natürlich mal ein Argument. 1 Jahr bei der Tray Version und 3 bei der boxed. Da würde ich es mir auch nochmal überlegen, aber nicht in diesem Fall. Ich konnte nicht mehr warten und habe mir die Tray geholt.
Ich ich will nur mal deutlich machen, dass du u.U. sehr lange warten musst und dann noch wahrscheinlich etwas mehr zahlen musst als die tray-version.

wie lange muss ich denn noch warten ?? Ich warte schon seit Anfang Februar xD.
mfg Blade
 
Blade89ra am 05.05.2008 18:29 schrieb:
wie lange muss ich denn noch warten ?? Ich warte schon seit Anfang Februar xD.
mfg Blade
Entweder du wartest, bis die boxed Version erscheint (Liefertermine sind stets unbekannt) und in den Genuss der 3 Jahre Garantiezeit kommst, oder du tretest einen Schritt kürzer (wobei ich da kein Problem sehe) und nimmst einfach die Tray...
 
Zurück