• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PvP Allianz Gilde gegründet

AW: PvP Allianz Gilde gegründet

Tyrael am 15.02.2005 12:20 schrieb:
Vordack am 15.02.2005 10:30 schrieb:
2 Deutsche Namen, aber so wie es aussieht wird der Name wohl Englisch, bei der Menge an vorgeschlagenen englischen Namen.

Ja, Helden in Strumfhosen - Heroisch, drückt aber auch gleichzeitig aus, das diese Ally nicht das ernsteste in der WoW - Welt ist. :top:

PS:
Wann wird denn endlich der Name rausgerückt - kann ja wohl nicht so schwer sein, sich drei Seiten Vorschläge durchzulesen und den interessantesten als Sieger zu kühren - mei, das sind nichtmal fünf Minuten dies dafür brauch. :hop:

Die Quickpolls sind erstellt (diese Dinger unten rechts bei den News)

Rabowke am 15.02.2005 08:47 schrieb:
also ich spende gerne was aber ich bin atm lvl16 pala und hab bereits 2gold irgendwas, und bereits alle sprüche erworben. also silber ist nun wirklich kein faktor in wow :-D

Also Geldprobleme hab ich auch nicht. Bin (als NE Druid) das erste mal mit lvl 13 über das eine Gold gekommen. Dann kostet das lvl 14 Up wieder einiges, aber mittlerweile bin ich wieder bei 1G 50S (mit lvl 15).

Iceman am 15.02.2005 14:57 schrieb:
Rabowke am 15.02.2005 08:47 schrieb:
also ich spende gerne was aber ich bin atm lvl16 pala und hab bereits 2gold irgendwas, und bereits alle sprüche erworben. also silber ist nun wirklich kein faktor in wow :-D

Also Geldprobleme hab ich auch nicht. Bin (als NE Druid) das erste mal mit lvl 13 über das eine Gold gekommen. Dann kostet das lvl 14 Up wieder einiges, aber mittlerweile bin ich wieder bei 1G 50S (mit lvl 15).

Hmm, ich bin jetzt Level 14, davor (Lvl 13) hatte ich so 40 Silber, mußte aber so 35 davon für neue Sprüche ausgeben.

Mittlerweile habe ich wieder kanpp 40 Silber. Wenn ihr so viel Geld habt, ich nehme Spenden immer gerne entgegen :-D

Vordack am 15.02.2005 15:01 schrieb:
Hmm, ich bin jetzt Level 14, davor (Lvl 13) hatte ich so 40 Silber, mußte aber so 35 davon für neue Sprüche ausgeben.

Mittlerweile habe ich wieder kanpp 40 Silber. Wenn ihr so viel Geld habt, ich nehme Spenden immer gerne entgegen :-D

Bei mir liegts wohl daran, dass ich sehr sparsam bin, was das Kaufen von Rüstungen angeht. Da ich Skinning/Leatherworking kann bastle ich mir meine Rüstung zum größten Teil selbst und in der Bärform gibts son heftigen Bonus zur Rüstungsklasse (+180%), dass ich auch mit leicht unterdurchschnittlicher Rüstung Mobs mit +2 Level problemlos plätten kann.

Ich mag Druiden :)

Zurück