• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Guild Wars 2] [PvE] Legacy Once Again

Mitglied seit
19.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Legacy once Again ist auf der Suche nach neuen engagierten und motivierten Mitgliedern für Guild Wars 2.


Gildenhistory

Die Gilde wurde 2006 unter den Namen "Legion of Amity" das erste mal gegründet. Nach 2 Jahren Pause wurde die Gilde "als Legacy of Amity" fortgeführt. Anfang des Jahres 2012 wurden die Planungen für Guild Wars 1 eingestellt und das Hauptaugenmerk auf Guild Wars 2 gerichtet. Dabei enstand der Gildenname Legacy once Again. Denn wir wollen den Erfolg von GW1 in GW2 Fortführen. Viele der Mitgleider aus Guild Wars 1 werden mit uns den Sprung zu GW2 wagen und wieder mit an Board sein.


Gildenhierarchie

Die Führung der Gilde besteht aus einem Gildenanführer, der bereits in Guild Wars die Leitung der Gilde inne hatte, und aus 4 Offizieren. Die meisten unserer Offiziere sind seit mehreren Jahren in unserer Gilde beheimatet und haben einen großen Anteil daran, das wir das Projekt Guild Wars 2 in Angriff nehmen.
Unsere Gildenführung versucht stets neue organisatorische Wege einzuschlagen und hat dabei immer ein offenes Ohr für alle Mitglieder. Wir nehmen Verbesserungsvorschläge immer dankend an, denn die Meinung unserer Member ist uns sehr wichtig.

Gildenstruktur

Wir sind Freunde klarer Strukturen und im Idealfall haben neue Mitglieder die gleiche Auffassung wie wir. Diese wollen wir hier etwas genauer erläutern.
Bei uns steht Kommunikation und Zusammenspiel an ganz oberster Stelle. Wir sind sozusagen eine TS-Gilde. Bei uns wird dieses nicht nur zur Koordination genutzt, sondern auch um mal einen lockeren Plausch zu tätigen. Da unser Gildenklima sehr Familiär ist, trägt dies enorm dazu bei. Ausserdem ist es für uns der Treffpunkt für spontane Aktionen im Spiel. Dabei ist es gern gesehen wenn jemand seine Kreatität und Vorschläge für Unternehmungen miteinbringt.
Es wird jedoch nicht nur Spontan gehandhabt sondern auch über terminliche Planung. Mehrmals die Woche finden bei uns Gildenevents statt, bei denen sich auch jeder gerne Anmelden darf. Dies erfolgt dann über unser Forum, das auch für uns einen sehr hohen Stellenwert besitzt.
Bei uns hat jedes Vollmitglied Mitspracherecht und darf seine Ideen und Vorschläge mit einbringen. Jedem Member, der das Bedürfnis verspürt, die Gilde bei einer Tätigkeit zu unterstützen, schenken wir vollstes Vertrauen. Natürlich müssen diese Tätigkeiten vorher mit den Offizieren abgeklärt werden. Jedoch können wir nicht jedes engagierte Mitglied mit einen Offiziersposten ausstatten. Wir suchen selbst regelmäßig Leute, die Lust und Laune haben, die Gilde in irgendeiner Art und weise zu unterstützen. Eigeninitiative wäre daher eine gern gesehene Eigenschaft. Welche Aufgaben es im Spiel sein werden, können wir aber erst nach Release sagen. Definitiv wünschen wir uns auch Leute die Führungskraft haben und diese auch im Interesse der Gilde einsetzen.


PvE/PvP

Wir sind seit unserer Erstgründung immer auf PvE fokussiert gewesen. Haben nebenbei zwar immer wieder PvP-Abende eingelegt, jedoch nicht erfolgsorientiert. So soll dies auch wieder in Guild Wars 2 sein. Der Fokus liegt ganz klar auf PvE. Wobei wir auch den ganzen Content ausreizen wollen und uns nicht auf eine Sache spezialisieren werden. Dabei versuchen wir alles so gut wie möglich Abwechslungsreich zu halten. Wir wollen uns dennoch ins PvP bzw WvW stürzen. Jedoch nur just for fun und ohne dabei das Rollenspiel zu vernachlässigen. Ein Verhältnis von 80 zu 20 würden wir als realistisch einschätzen. Dies kann natürlich, je nach Nachfrage, variieren.


Was Wir Bieten

- Gemeinschaftliches Spielen
- Interne Gildenevents
- spaßiges und homurvolles Gildenklima
- volle Ausschöpfung im PvE-Content
- PvP in maßen
- Teamspeak, Homepage, Forum, Gildenzeitung
- Intaktes Gildenleben mit aktiven Spielern
- Kritikfähigkeit

Was wir erwarten

- Mindestalter von 18 Jahren
- TS- und Forumsaktivität
- Teamplay
- angemessenes Verhalten und geistige Reife
- Hilfsbereitschaft
- Identifikation mit der Gilde
- ebenso Kritikfähigkeit

Was wir meiden wollen

- Flamer
- Einzelgänger
- Gildenhopper
- TS- und Forumsallergiker

Bewerbungen bitte im Forum Legacy Once Again [LoA]
 
Zurück