• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PvP Allianz Gilde gegründet

Vordack

Spiele-Professor/in
PvP Allianz Gilde gegründet

Hi,

da ich dachte genug Geld zu haben habe ich am Samstag eine Allianz Gilde gegründet (bis jetzzt 4 Unterscriften) mit dem Namen Adventure Airline ;)

Ja, mir ist bewußt daß die Gildennamen-Verlosung noch aussteht (PCG kommt mal endlich in die Puschen), also wenn euch der Name überhaupt nicht gefällt werde ich die Gilde wieder stornieren und eine Neue beantragen, diesmal mir dem richtigen Namen.

Aber dann möchte ich bitte von jedem 1 oder 2 Silber (füt die neue Gilde)erhalten, die erste Gilde habe ich komplette selbst bezahlt.

Cya,

AW: PvP Allianz Gilde gegründet

ich fänd ja "para-guilder" nicht schlecht (in anlehnung an paraglider), müßte dann aber was nur für geistesmagier sein (sofern es so was bei WoW gibt) ;)

Herbboy am 14.02.2005 08:17 schrieb:
ich fänd ja "para-guilder" nicht schlecht (in anlehnung an paraglider), müßte dann aber was nur für geistesmagier sein (sofern es so was bei WoW gibt) ;)

Spielst Du auch?

Vordack am 14.02.2005 08:48 schrieb:
Herbboy am 14.02.2005 08:17 schrieb:

Spielst Du auch?

noch nicht. hab klausurzeit und für danach erstmal gothic 1&2 bestellt. vielleicht danach dann WoW

Den Namen finde ich ehrlich gesagt äh ... doof. Ist nicht ganz so schlimm wie manche Spielernamen, aber in einem Fantasy RPG haben Begriffe wie "Airline" imo nichts zu suchen.

Mal schauen wann endlich die Gildennamen Verlosung endet.

Iceman am 14.02.2005 18:56 schrieb:
Den Namen finde ich ehrlich gesagt äh ... doof. Ist nicht ganz so schlimm wie manche Spielernamen, aber in einem Fantasy RPG haben Begriffe wie "Airline" imo nichts zu suchen.

Mal schauen wann endlich die Gildennamen Verlosung endet.

Na warte nur, bis wir uns 'nen Greifen gefangen haben und den Mitgliedern Abenteuerflüge anbieten ;)
Aber soweit ich's verstanden habe ist die Gilde ohnehin erstmal temporär, bis mit PCG endlich was weitergeht.

Ahja... fehlen AA noch Unterschriften, oder wann wird die freigegeben?

Ja, es fehlen noch ungefär 3 oder 4 Unterschriften. So wie es aussieht, kriegen wir die sowieso nicht mehr voll bis die Namen verlosst sind.

Ich habe in Moment richtig Zoff mit meiner Liebsten wegen WoW, aber ich kann einfach nicht aufhören zu spielen, es ist in Moment einfach das einzige in meinem Kopf.

blade88 will auch Mitglied werden, vielleicht sehe ich ihn ja heute Abend.

ABER: Wenn wir die neue Gilde gründen (werde ich mich drum kümmern), erwarte ich aber pro Unterschrift einen Silber als so zusagen Aufnahmegebühr um die Kosten wieder reinzubekommen (die erste Gilde hat mich 10 Silber gekostet und am Anfang ist es ziemich viel, wenn man bedenkt daß ich bei Level 14 ca. 27 oder 36 Silber nur für Zaubersprüche ausgegeben habe).

Cya,

Vordack am 15.02.2005 08:28 schrieb:
Ja, es fehlen noch ungefär 3 oder 4 Unterschriften. So wie es aussieht, kriegen wir die sowieso nicht mehr voll bis die Namen verlosst sind.

Ich habe in Moment richtig Zoff mit meiner Liebsten wegen WoW, aber ich kann einfach nicht aufhören zu spielen, es ist in Moment einfach das einzige in meinem Kopf.

ABER: Wenn wir die neue Gilde gründen (werde ich mich drum kümmern), erwarte ich aber pro Unterschrift einen Silber als so zusagen Aufnahmegebühr um die Kosten wieder reinzubekommen (die erste Gilde hat mich 10 Silber gekostet und am Anfang ist es ziemich viel, wenn man bedenkt daß ich bei Level 14 ca. 27 oder 36 Silber nur für Zaubersprüche ausgegeben habe).

Cya,

also ich spende gerne was aber ich bin atm lvl16 pala und hab bereits 2gold irgendwas, und bereits alle sprüche erworben. also silber ist nun wirklich kein faktor in wow :-D

Rabowke am 15.02.2005 08:47 schrieb:
Vordack am 15.02.2005 08:28 schrieb:

Cya,

also ich spende gerne was aber ich bin atm lvl16 pala und hab bereits 2gold irgendwas, und bereits alle sprüche erworben. also silber ist nun wirklich kein faktor in wow :-D

Kenn ichs elber, in der fb war ich auch Paladin und ab ca.Lvl 16-17 hatte man plötzlich ohne zu wissen wieso ein Goldstück. Nur am Anfang ist silber halt viel. Inder fb habe ich mir als ich Stufe 5 war für 5 Silber (mein gnazes Vermögen) einen Stallplatz gekauft. Was meinst Du wie ich geflucht habe als ich hörte daß ich diesen erst ab Stufe 40 benutzen kann.

Und ich glaube daß Du mit LvL 16 schon einer der höchsten bei PCG bist. Den höchsten den ich bis jetzt (gestern gesehen habe war Stufe 15)

Bist Du Kaldor?

Vordack am 15.02.2005 09:10 schrieb:
Und ich glaube daß Du mit LvL 16 schon einer der höchsten bei PCG bist. Den höchsten den ich bis jetzt (gestern gesehen habe war Stufe 15)
Bist Du Kaldor?
leider nicht, bin all* irgendwas ... ein freund von mir ist lvl24 paladin *hust*.
das find ich schon krank ...

Rabowke am 15.02.2005 09:16 schrieb:
Bist Du Kaldor?
leider nicht, bin all* irgendwas ... ein freund von mir ist lvl24 paladin *hust*.

Willst Du anonym bleiben?

Vordack am 15.02.2005 09:18 schrieb:
Bist Du Kaldor?

:confused: ... warum?
da ich grad im büro sitze fällt mir lediglich der name des servers nicht ein.
mein nick auf diesem server ist "aluvian" ... falls es einen interessiert :rolleyes:

Rabowke am 15.02.2005 09:23 schrieb:
Bist Du Kaldor?

mein nick auf diesem server ist "aluvian" ... falls es einen interessiert :rolleyes:

Also bist Du nicht auf dem Gilden Server? Gul'dan ?

Schade.

Vordack am 15.02.2005 09:29 schrieb:
Rabowke am 15.02.2005 09:23 schrieb:
Bist Du Kaldor?

Also bist Du nicht auf dem Gilden Server? Gul'dan ?

Schade.

Also, mit lvl 16 bist du in der pcg schon recht hoch, habe es gerade mal auf lvl 15 geschafft. Das auch nur weil ich Fr. und gestern Urlaub hatte ;)

Dornenblut am 15.02.2005 09:40 schrieb:
Also, mit lvl 16 bist du in der pcg schon recht hoch, habe es gerade mal auf lvl 15 geschafft. Das auch nur weil ich Fr. und gestern Urlaub hatte ;)
hmm, ich hab lediglich am sa 4h gespielt, so 4h und gestern 2h ... also noch im normalen rahmen :haeh:

event. gibts ja bald eine möglichkeit seinen char zu transferieren :]

Stimmt allerdings. Klingt für mich eher wie ein Billig PC Spiel, was auf dem Wühltisch vergammelt, weil jeder weiß, daß es schlecht ist ... :-D

Bis jetzt gefällt mir am Besten Banausen und Gnome, und zwar nicht, weil es von mir ist, sondern weil:
a) die meisten, die ich von uns getroffen habe, Gnome sind =)
b) ich mich für diese ganzen Retter von Azeroth und diese Mächtigsten/Stärksten ...etc nicht begeistern kann.
c) weil ich den Namen lustig finde, aber nicht niveaulos

Worrel am 15.02.2005 10:03 schrieb:
Stimmt allerdings. Klingt für mich eher wie ein Billig PC Spiel, was auf dem Wühltisch vergammelt, weil jeder weiß, daß es schlecht ist ... :-D

Bis jetzt gefällt mir am Besten Banausen und Gnome, und zwar nicht, weil es von mir ist, sondern weil:
a) die meisten, die ich von uns getroffen habe, Gnome sind =)
b) ich mich für diese ganzen Retter von Azeroth und diese Mächtigsten/Stärksten ...etc nicht begeistern kann.
c) weil ich den Namen lustig finde, aber nicht niveaulos

Hey, hört auf den Namen den meine Freundin vorgeschlagen hat zu zereissen ;)

Es war mir von vorne rein klar daß dies eine provisorische Gilde ist bis der Endname feststeht. Ich dachte ja daß wir sie zumindest schon gründen können damit wir schon sehen wie eine Gilde so ist, was für Optionen es gibt und so weiter.

Und außerdem sind wir nicht auf einem RP Server. Und außerdem fliegen hier Greifen andauernd Leute rum. Ich frag mcih nur wieso die Greifentypen nicht Adventure Airline heißen (zu Monkes Island Zeiten wäre daß passiert :finger: )

Airline finde ich nicht so schlimm, vor allem, weil die Goblins auch Flugzeuge haben (zumindest die von der Venture Company).

Wirklich eklig finde ich höchstens, dass der Gildenname wohl Englisch sein soll/wird...
Lasst euch doch mal was "Vernünftigsprachiges" einfallen (also in deutscher Sprache). ;)

MiffiMoppelchen am 15.02.2005 10:18 schrieb:
Airline finde ich nicht so schlimm, vor allem, weil die Goblins auch Flugzeuge haben (zumindest die von der Venture Company).

Wirklich eklig finde ich höchstens, dass der Gildenname wohl Englisch sein soll/wird...
Lasst euch doch mal was "Vernünftigsprachiges" einfallen (also in deutscher Sprache). ;)

Banausen und Gnome finde ich witzig, sowie
Helden in Stumpfhosen (war einfach cool der Film)

2 Deutsche Namen, aber so wie es aussieht wird der Name wohl Englisch, bei der Menge an vorgeschlagenen englischen Namen.

Vordack am 15.02.2005 10:30 schrieb:
2 Deutsche Namen, aber so wie es aussieht wird der Name wohl Englisch, bei der Menge an vorgeschlagenen englischen Namen.

Ja, Helden in Strumfhosen - Heroisch, drückt aber auch gleichzeitig aus, das diese Ally nicht das ernsteste in der WoW - Welt ist. :top:

PS:
Wann wird denn endlich der Name rausgerückt - kann ja wohl nicht so schwer sein, sich drei Seiten Vorschläge durchzulesen und den interessantesten als Sieger zu kühren - mei, das sind nichtmal fünf Minuten dies dafür brauch. :hop:

Zurück