• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PV Games Homepage spinnt

rohan123

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Kann mir - wenn nicht - einer von den Online-Redakteuren sagen, warum ich immer dann wennn ich auf "Forum" auf dieser Homepage klicke, immer bei NVidia und deren Tool für Spieleoptimerung lande? Warum ich oft nicht das Forum öffnen kann, weil ich sonst einen blanken Tab öffne. Warum ich oft nicht auf Forum klicken kann, oihne wieder so einen toten Tab mit grauem Hintergund bekomme. Warum ich mich nicht mal einloggen noch ausloggen kann - weils einfach nicht geht?

Das Löschen der Spuren im Browser - Firerox - hilft da nicht. Bieim IE sind die "toten" Tabs dann weiß.

Irgendwas stimmt da nicht mit dieser Homepage. Hab ich auf keiner anderen sonst.
 
Seid wann ist das denn so bei dir. Also du bist ja hier schon länger registriert und erst jetzt hast du erst diese Fehler.
Könnte also ganz gut an deinem Rechner liegen und nicht unbedingt an der Page hier. :)
 
Kann auch sein, dass das an meinem Rechner liegt. Aber ich glaube das nicht. Denn ich habe deren drei, und auf allen kommt das vor.
Hab ich erst sein ein paar Monaten. Früher kannte ich das gar nicht.

Und so ein maasives Problem kenne ich auch von nirgend einer Site sonst, wo ich auch regisitriert bin.

Tatsache ist aber, dass diese Site voll von Banner und so Zuegs ist, das immer wieder dazwischenfunkt. Da tut sich selbst mein Bannerblocker schwer.

Ich muss halt immer mit dem Virenkiller alle Aktivitätsspuren löschen lassen, und die gesamte Chronik im Browser löschen, dann geht es für e i n e Sitzung einwamdfrei. Beim nächsten Aufrauf wieder dasselbe Problem.

Ob Firesfox oder IE ganz gleich. Flash auf dem neuesten Stnd - und sonst auch alles.
Aber vielleicht liegts ja an der Virensecurity.

Trotzdem schade, denn das Ganze wird mühsam.
 
Das mit den Bannern, also da gebe ich dir recht.
Mit Opera kann ich z.B. das Forum gar nicht richtig nutzen, da ganz oben der Banner mitten über den Buttons liegt.
 
Zurück