Technische Unzulänglichkeiten bei Grafik -> Kann ich unterschreiben
Netcode -> Kann ich unterschreiben
Cheater-Schutz -> Kann ich unterschreiben, auch wenn mir in den letzten 6Wochen kein einziger Cheater unter die augen gekommen ist, zeitweise war es aber unerträglich!
Waffen fühlen sich schwammig an -> Kann ich so nicht unterschreiben
Zu wenige Fahrzeug-Spawns -> Das ist gut so, es soll nicht jeder Mongo mit dem Auto durch die Gegend fahren, daher kann ich das NICHT UNTERSCHREIBEN
Langweilige Loot- und Lauf-Phase -> Geschmackssache seit dem man nach dem Start nicht mehr so weit wippen kann, ist die Actions schneller da, weniger langweilige Laufphasen, da man stets aufpassen muss. Das Sieht man auch daran, wie schnell die Spieleranzahl jetzt auf unter 50 fällt!
Keine spielinternen Hilfen - Learning by doing? Ich kam schnell rein...
Innenräume sehen alle gleich aus. - Kann ich unterschreiben, auch wenn ich das so nicht negativ auffasse.
Keine Musik im Spiel, wenig Sound - Finde gut das es keine unnötige Musik gibt! Das lenkt ab, in dem Spiel muss man nicht nur SEHEN sondern auch HÖREN! Die Soundeffekte der Waffen, Granaten und der Bombenzone find ich hingegen GEIL!
Es ist für mich neben Dota2 und Fortnite das einzig interessante Spiel, der rest inkl. Cod und BF usw ist nur noch langweilig.