• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Battle-Royale-Shooter bekommt Streaming-Serie

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Battle-Royale-Shooter bekommt Streaming-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Battle-Royale-Shooter bekommt Streaming-Serie
 
Wer´s braucht. ich sag es immer wieder gerne, ich sehe den Film, genau wie die Musik als "längst verstorben" an. Also warum NICHT eine weitere Trash Serie auf den Markt schmeißen um Dollars zu machen. Wenn dabei demnächst ein brauchbares neues Spiel abfällt, hauts raus.
 
Wer´s braucht. ich sag es immer wieder gerne, ich sehe den Film, genau wie die Musik als "längst verstorben" an. Also warum NICHT eine weitere Trash Serie auf den Markt schmeißen um Dollars zu machen. Wenn dabei demnächst ein brauchbares neues Spiel abfällt, hauts raus.
Kommt halt auch drauf an, was man so schaut und hört.

Ne PUBG Serie halte ich aber auch für überflüssig.
 
Es gibt diverse Spiele-Verfilmungen die auch aufgrund Ihrer Community, oder Fangemeinde erfolgreich sind, z.B. The Witcher - d.h. eine Streaming-Serie kann durchaus erfolgreich werden!

Die Storyvorlage vom Witcher dürfte dann aber doch ein wenig mehr hergeben, als die von PUBG.

Aber vlt. kommt ja doch was brauchbares raus - wer weiß ..
 
Die Storyvorlage vom Witcher dürfte dann aber doch ein wenig mehr hergeben, als die von PUBG.
Das meine ich. Es gibt ein paar Filme, in denen dieser Last Man Standing Aspekt als Thema benutzt wird, aber ob PUPG, was ich pers. als sehr fades Wettberwerbs orientiertes Spiel sehe, da was her gibt um wenigstens ein bischen den Bezug zum Spiel zu bewahren, ich tippe eher auf NEIN. Nur was für absolute Fans des Spiels.
Mal abgeshen davon tipp ich eher auf eine 2.klassige Schauspieler Auswahl. Soll heißen, Low Budget. Ob B-Movie Format, wird sich zeigen :-D

PS: Ich warte bis heute auf den Bioshock Film^^ XDXD. Ein Blick in die Glaskugel und ich sehe auch CyberPunk als Verfilmung am Horizont.
 
Das meine ich. Es gibt ein paar Filme, in denen dieser Last Man Standing Aspekt als Thema benutzt wird, aber ob PUPG, was ich pers. als sehr fades Wettberwerbs orientiertes Spiel sehe, da was her gibt um wenigstens ein bischen den Bezug zum Spiel zu bewahren, ich tippe eher auf NEIN. Nur was für absolute Fans des Spiels.
Mal abgeshen davon tipp ich eher auf eine 2.klassige Schauspieler Auswahl. Soll heißen, Low Budget. Ob B-Movie Format, wird sich zeigen :-D

PS: Ich warte bis heute auf den Bioshock Film^^ XDXD. Ein Blick in die Glaskugel und ich sehe auch CyberPunk als Verfilmung am Horizont.

Brauch ich auch nicht als Serie/Film, wenn ich nen Battle-Royale Film schauen will dann leg ich die HungerGames/Tribute von Panem Blurays ein :)
 
Kenn ich nüsch. Wahrscheinlich weniger Hollywood und Fantasy, sondern eher voll in die "Fresse" :) Leider kein 3D, wie man es nicht selten von japanischen Filmen aus den letzen Jahren in sehr guter Qualität gewohnt ist. Da war AVATAR noch nicht geboren. Trotzdem, ich schau mal rein demnächst, denk ich.
 
Zurück