• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pssst! Undercover: Wir suchen das beste Stealth-Game bis heute

Metal Gear Solid 1

Die Story, Atmosphäre und gameplay sorgten bei mir für Gänsehautfeeling. Die Charaktere hatten Herz und Seele. Die Dialoge waren Filmreif und das Ende gehört zu einem der besten überhaupt.

Für mich ganz klar MGS!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein besseres Stealth-System als das der ersten drei Splinter-Cell-Teile. Das ist bis heute unerreicht und hat von daher den Titel durchaus verdient :)

Naja die titel sind nicht rein steahlth, man kann wenn man will meist rabiat vorgehn.
man hatt nicht klare nachteile wenn man mal in die offensive geht.

würd da Velvet Assassin vorschlagen.
war sehr interessant zu spieln, da man wirklich warten musste um jemanden zu um gehen oder auszuschalten.

mit roher gewalt war es extrem schwer weiter zu kommen.

gibt aber bestimmt noch andere

^^

die besten stealth spiele sind für mich selbstverständlich die thief spiele- das gegnerverhalten ist sehr fair gemacht so daß man gefordert wird, es aber nicht frustet und die anfallende "wartezeit" die anfällt um die routinen der wächter zu erkennen wird oft aufgelockert durch nette sprüche sowohl von garret als auch von den wächtern
das sind für mich die zwei hauptkriterien für ein stealthgame - "fair" und "unterhaltsam beim verharren", nach thief kommen daher schon die schleichpassagen von nolf (witzige gegnersprüche inklusive) und sachen wie splinter cell sind da das gesamte gegenteil - anstatt nette sprüche kommt bei splinter cell nur nervige sprüche übers headset - extremer minuspunkt für die serie

Metalgear Solid und Noone Lives Forever 2, mehr ist nicht zu sagen.
Splinter Cell 1 war auch in Ordnung.

Zurück