• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pssst! Undercover: Wir suchen das beste Stealth-Game bis heute

splinter cell alle teile und von auch alle teile sind einfach nur geil und machen echt bock zu zocken

Project I.G.I. !
Kein anderes Spiel hat das Stealth-Prinzip so knallhart vollzogen wieder dieser alte Shooter.
War aber auch knüppelschwer.

Sämtliche Splinter Cell Teile ausser Conviction, das artet ja eher in ein Run&Gun game aus...
Und alle Hitman spiele.

Call of Cthulhu is schon geil, aber warum ist da Splinter Cell Conviction dabei? der absolut schlechteste teil der reihe.

@Para911: öm grade Conviction ist run & gun... wenn man bei den ersten 2 SC teilen z.B. 3 mal erwischt wird ist man game over, wie soll dass run&gun sein?

und bei Hitman hat man die wahl ob mans wie ein shooter spielen will oder nicht.

crysis 2 in stealth? ungefähr so effektiv wie mit nem luftballon ne wand zu zertrümmern, hat so gut wie nie geklappt, als rambo schon eher, oder einfach unsichtbar durchrennen

Also das erste MG erschien, wie auch der zweite Teil der Reihe, in den 80ern auf dem NES. MGS ist der 3te Teil der Serie. :-D

Thief 3 war toll, Teil 1 und 2 haben mir aber noch ne Ecke besser gefallen. Für mich ist auch die Thief Reihe die Krone des Stealth Genres. Commandos würde ich auch noch in die Stealth-Ecke stellen, auch wenn es eigentlich ein anderes Genre war. Dort musste man seine Gegner auch heimlich ausschalten, hat damals echt Spaß gemacht.

Für mich repräsentieren Thief und die ersten drei Splinter Cell Teile das Stealth Genre. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht alle Spiele aus der Galerie kenne.

Thief 3 natürlich..
Splinter Cell fand ich erst ab Teil 4 ,also Double Agent richtig gut;
(aber die Serie war ab diesem Spiel eher ein Third-Person Shooter als ein Stealth-Spiel)

Zurück