• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PSP CFW installieren

Black-Stallion

Mitglied
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten

Ich habe mir von
http://www.portable-news.de/psp-custom-firmware-550gen-a-veroeffentlicht-a5900.html
die Custom firmware 5.50gen-a runtergeladen. Hab sie bei der PSP auf den Memory stick gepackt und bin ganz links bei Einstellungen auf "System-Aktualisierung " gegangen. Dort habe ich "Aktualisierung über Datenträger" ausgewählt und da hat er die firmware als "Version 8.99" gefunden.
Mich hat das verwundert, da ich auf meiner PSP die OFW v.6.20 habe und kein Pandora Akku besitze.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Kann ich die CFW einfach so wie beschrieben installieren, oder sollte ich es lassen und mir ein Pandora Akku kaufen?

Danke im Vorraus
 
Oben Unten