• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PSP CFW installieren

Black-Stallion

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten

Ich habe mir von
http://www.portable-news.de/psp-custom-firmware-550gen-a-veroeffentlicht-a5900.html
die Custom firmware 5.50gen-a runtergeladen. Hab sie bei der PSP auf den Memory stick gepackt und bin ganz links bei Einstellungen auf "System-Aktualisierung " gegangen. Dort habe ich "Aktualisierung über Datenträger" ausgewählt und da hat er die firmware als "Version 8.99" gefunden.
Mich hat das verwundert, da ich auf meiner PSP die OFW v.6.20 habe und kein Pandora Akku besitze.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Kann ich die CFW einfach so wie beschrieben installieren, oder sollte ich es lassen und mir ein Pandora Akku kaufen?

Danke im Vorraus
 
Zurück