Kann doch nicht sein. Gefühlt ist es so als hätte man nur ein paar Hundert in den Handel geschmissen.
Warum "kann doch nicht sein"... ?
Mich wundert, dass da überhaupt was in den Handel gekommen ist.
Nur mal rekapitulieren.. wir hatten einen monatelang währende Behinderung von Produktion und Logistik, gleichzeitig unsicherer Stand wie die Konsumlaune für diese Art Produkte ist... dass da nicht alles "normal" abläuft, ist klar.
Und selbst bei "Normalzustand" war es schon bei der PS4 so dass es beträchtliche Zeit dauerte bis die PS4 in ordentlichen Mengen im stationären Handel verfügbar war... das war zu NORMALEN Zeiten schon so und bei einer Nachfrage die - so hört man - geringer war als jetzt bei der PS5.
Als jüngeres Beispiel: Auch die Switch, mit einem vermutlich schon sehr eingespielten Produktions- und Logistikprozess, war längere Zeit kaum verfügbar.
Ein Wunder dass wir dieses Jahr überhaupt Next-Gen Konsolen vereinzelt in den Händen halten dürfen.
Ich nehm noch Wetten an ob meine kommt.. bisher steht sie stur auf 19.11. als Liefertermin und mein Geld ist auch noch weg und nicht rücküberwiesen......
Insofern werden viele einfach warten müssen bis 2021.