PS5: Trotz Pandemie und Lieferengpässen - neuer Rekord für Sony

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
700
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Trotz Pandemie und Lieferengpässen - neuer Rekord für Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Trotz Pandemie und Lieferengpässen - neuer Rekord für Sony
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
748
Reaktionspunkte
170
Hatte Glück, am Samstag während des Termin-Shoppings im MediaMarkt habe ich einfach mal blöd nach der neuen Xbox gefragt, da meinte der Verkäufer nur trocken das er die nicht habe aber ich könnte die PS5 Disc Edition bekommen. Joar direkt gekauft zu normalem Preis 499,-. Insgesamt hatte er am Freitag 10 Konsolen bekommen die im Laden angeboten werden.
 

TheCarljey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Nicht schlecht. :-D

Aber auch ganz schön viel sagend, dass dieser eigentlich normale Prozess aktuell als Außergewöhnlich angesehen wird ^^
 
Oben Unten