• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Sony zeigt das Logo zur PlayStation 5

War da nicht die Rede von "we're showingvthe future" etc.? Jetzt haben sie nen Schriftzug gezeigt. Wenn ich gestern wach geblieben wäre, würde ich mich verarscht fühlen... :-D
 
War da nicht die Rede von "we're showingvthe future" etc.? Jetzt haben sie nen Schriftzug gezeigt. Wenn ich gestern wach geblieben wäre, würde ich mich verarscht fühlen... :-D

Das ist ja eher das Problem der Leute, wenn sie das einfach grundsätzlich auf eine vermeintliche PS5-Präsentation beziehen. Im Endeffekt galt das wohl eher ihrer vorgestellten Vision eines E-Autos. ;)
 
Das ist ja eher das Problem der Leute, wenn sie das einfach grundsätzlich auf eine vermeintliche PS5-Präsentation beziehen. Im Endeffekt galt das wohl eher ihrer vorgestellten Vision eines E-Autos. ;)

Aber der Spruch stand auf der Playstation Seite, von Sony Computer Entertainment... Die werden ja herzlich wenig damit zu tun haben ??????
 
Siehst Du, gar nicht so einfach :-D
Namensgebung ist, denke ich, generell nicht einfach. Ich saß damals bei meinem ersten Durchgang in Skyrim gut ne Stunde allein am Namen. :B Ich tendierte erst zu Brigitte, aber das passte eher nicht zu einem elfischen Waldläufer.
 
Namensgebung ist, denke ich, generell nicht einfach. Ich saß damals bei meinem ersten Durchgang in Skyrim gut ne Stunde allein am Namen. :B Ich tendierte erst zu Brigitte, aber das passte eher nicht zu einem elfischen Waldläufer.

so gehts mir bei Spielen wie Cities Skylines etc.
muss da immer ewig überlegen wie ich die Stadt nennen will oder die Stadtteile
 
Namensgebung ist, denke ich, generell nicht einfach. Ich saß damals bei meinem ersten Durchgang in Skyrim gut ne Stunde allein am Namen. :B Ich tendierte erst zu Brigitte, aber das passte eher nicht zu einem elfischen Waldläufer.
Für Spiele nehme ich mittlerweile immer einen roleplay name generator, da ist immer was dabei, das mich auf den ersten Blick anlacht.
 
Zurück