• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Sony stellt wieder neue Spiele vor, Livestream schon kommende Woche

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony stellt wieder neue Spiele vor, Livestream schon kommende Woche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony stellt wieder neue Spiele vor, Livestream schon kommende Woche
 
Ich hoffe ja darauf, dass sie endlich mal was Neues zu Little Devil Inside zeigen/sagen. Das sah zur Ankünding im Juni 2020 eigentlich echt nett aus, ist seither aber vollkommen von der Bildfläche verschwunden.
 
Ich hab leider nicht sonderlich viele Erwartungen an die Sendung.
Es wird wohl eher um kleine Third-Party-Dinge gehen.
An richtig große Knaller glaube ich nicht, weil die dann eher im Dezember bei den Game Awards zu erwarten sind.
 

Little Devil Inside ist ja ein Kickstarter von 2015 der 2016 erscheinen sollte :-D

 
Ich hab leider nicht sonderlich viele Erwartungen an die Sendung.
Es wird wohl eher um kleine Third-Party-Dinge gehen.
An richtig große Knaller glaube ich nicht, weil die dann eher im Dezember bei den Game Awards zu erwarten sind.
Wurde das nicht sogar um Blog offiziell gesagt das es nur um Thirds und kleine "Partner" geht?!
Von daher sollte keine Highlights erwarten aber immerhin kommen ihre Veranstaltungen nun in kürzer Frequenz
 
Zurück