• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Sony stellt wieder neue Spiele vor, Livestream schon kommende Woche

Icetii

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony stellt wieder neue Spiele vor, Livestream schon kommende Woche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony stellt wieder neue Spiele vor, Livestream schon kommende Woche
 

DavidBenke

Redakteur
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
115
Reaktionspunkte
45
Ich hoffe ja darauf, dass sie endlich mal was Neues zu Little Devil Inside zeigen/sagen. Das sah zur Ankünding im Juni 2020 eigentlich echt nett aus, ist seither aber vollkommen von der Bildfläche verschwunden.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.874
Reaktionspunkte
6.123
Website
twitter.com
Ich hab leider nicht sonderlich viele Erwartungen an die Sendung.
Es wird wohl eher um kleine Third-Party-Dinge gehen.
An richtig große Knaller glaube ich nicht, weil die dann eher im Dezember bei den Game Awards zu erwarten sind.
 

Desotho

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
195

Little Devil Inside ist ja ein Kickstarter von 2015 der 2016 erscheinen sollte :-D

 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.855
Reaktionspunkte
838
Ich hab leider nicht sonderlich viele Erwartungen an die Sendung.
Es wird wohl eher um kleine Third-Party-Dinge gehen.
An richtig große Knaller glaube ich nicht, weil die dann eher im Dezember bei den Game Awards zu erwarten sind.
Wurde das nicht sogar um Blog offiziell gesagt das es nur um Thirds und kleine "Partner" geht?!
Von daher sollte keine Highlights erwarten aber immerhin kommen ihre Veranstaltungen nun in kürzer Frequenz
 
Oben Unten