C
Cyberthom
Gast
30 FPS ist kein Grund das ein Spiel ruckeln muss.. Warum das trotzdem manchmal so ist hat oft auch andere Gründe
Auch sogar in der schlechteren Interpolaltionsleistung der Unterschiedlichen Spielergehirnen..
Wo das Gehirn einfach nicht in der Lage ist die fehlenden Bilder zu ergänzen ( Für die Menschen die 60 FPS brauchen damit ihr Gehirn was Flüssig wahrnimmt, sollten deshalb aber halt die Endwickler auch 60 FPS Anbieten!)
Man ich frage mich warum diese Menschen überhaupt TV oder Kino schauen können und da nicht am Nörgeln sind ? Das muss ja für die noch ne schlimmere Ruckelorgie sein? ( Europäisches Natürlich
Oder Zeigt eigentlich sehr deutlich das es "andere Gründe" als die nur 30 FPS oder ne Mangelnde Interpolationsleistung sein müssen..
Ruckelhafte Programmierung oder der Grafikchip ist besoffen bzw hat Schluckauf
Auch sogar in der schlechteren Interpolaltionsleistung der Unterschiedlichen Spielergehirnen..
Wo das Gehirn einfach nicht in der Lage ist die fehlenden Bilder zu ergänzen ( Für die Menschen die 60 FPS brauchen damit ihr Gehirn was Flüssig wahrnimmt, sollten deshalb aber halt die Endwickler auch 60 FPS Anbieten!)
Man ich frage mich warum diese Menschen überhaupt TV oder Kino schauen können und da nicht am Nörgeln sind ? Das muss ja für die noch ne schlimmere Ruckelorgie sein? ( Europäisches Natürlich
Oder Zeigt eigentlich sehr deutlich das es "andere Gründe" als die nur 30 FPS oder ne Mangelnde Interpolationsleistung sein müssen..Ruckelhafte Programmierung oder der Grafikchip ist besoffen bzw hat Schluckauf

Zuletzt bearbeitet:
Genial wenn ich da noch ne Lizenz bekommen könnte .. Werde dann auch Win 7 auf mein Gerät ausprobieren. Vielleicht geht ja dann mein Max Pain2 in Deutsch mal wieder.