• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Release-Termine neuer PlayStation 5-Spiele - Sony zeigt Trailer zur CES 2021

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Release-Termine neuer PlayStation 5-Spiele - Sony zeigt Trailer zur CES 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Release-Termine neuer PlayStation 5-Spiele - Sony zeigt Trailer zur CES 2021
 
Irgendwie witzig so etwas untereinander zu schreiben:
"Die PS5 ist seit November 2020 im Handel erhältlich."
"Die Konsole ist restlos vergriffen. "
 
Irgendwie witzig so etwas untereinander zu schreiben:
"Die PS5 ist seit November 2020 im Handel erhältlich."
"Die Konsole ist restlos vergriffen. "

Wenn man von letzterem betroffen ist, hält sich die Witzigkeit aber stark in Grenzen =) naja nächste Welle ist ja schon in Aussicht
 
Lool. Zuerst braucht man die Konsole, dann erst die Spiele. Und nicht umgekehrt.
 
Lool. Zuerst braucht man die Konsole, dann erst die Spiele. Und nicht umgekehrt.

Zuerst muss man zur Zielgruppe eines Trailers gehören, dann kann man ihn sich ansehen. :P

Spaß beiseite, wer die Konsole nicht besitzt, kann natürlich mit diesem Trailer und den Releasedaten von Spielen wenig anfangen, das sollte klar sein.
 
Naja ich hätte ja gern. Nur erst einmal die Hardware bekommen (zu normalen Preisen versteht sich).
 
Ich bin besonders auf "Project Athia" und "Pragmata" gespannt. Hoffentlich sind es keine Battle-Royale oder sonstige Spiele, von denen es schon Genug gibt. Sie müssen einfach einen Singleplayermodus haben, dann bin ich zufrieden. Sie erscheinen ja auch für PC. :)
 
Returnal sieht verdammt gut aus, Horizon natürlich auch, aber ich hoffe, dass sie etwas an der mittlerweile absolut ausgelutschten open world Formel schrauben und vielleicht etwas mehr Richtung BotW tendieren, oder gar was Neues probieren.
Das Setting ist mega-Interessant und ich hoffe, dass sie es Schaffen, das in's Spielerlebnis zu integrieren. Allerdings glaube ich, dass das Spiel erst 2022 kommen wird.
Auf Ratchet&Clank bin ich deshalb gespannt, weil ich mir nicht sicher bin, ob dieses Dimensionsspringen so wie angekündigt funktioniert. Dass es auf der PS5 keine Ladezeiten geben wird, stimmt schon mal nicht!
 
Zurück