PS5: Release-Termine neuer PlayStation 5-Spiele - Sony zeigt Trailer zur CES 2021

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Release-Termine neuer PlayStation 5-Spiele - Sony zeigt Trailer zur CES 2021 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Release-Termine neuer PlayStation 5-Spiele - Sony zeigt Trailer zur CES 2021

Wuersteltier

Benutzer
Irgendwie witzig so etwas untereinander zu schreiben:
"Die PS5 ist seit November 2020 im Handel erhältlich."
"Die Konsole ist restlos vergriffen. "

TE
DavidMartin

DavidMartin

Redakteur
Stimmt - etwas unglücklich formuliert. Ist korrigiert. :)

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Lool. Zuerst braucht man die Konsole, dann erst die Spiele. Und nicht umgekehrt.

Valdis348

Benutzer
Lool. Zuerst braucht man die Konsole, dann erst die Spiele. Und nicht umgekehrt.

Zuerst muss man zur Zielgruppe eines Trailers gehören, dann kann man ihn sich ansehen. :P

Spaß beiseite, wer die Konsole nicht besitzt, kann natürlich mit diesem Trailer und den Releasedaten von Spielen wenig anfangen, das sollte klar sein.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Naja ich hätte ja gern. Nur erst einmal die Hardware bekommen (zu normalen Preisen versteht sich).

Davki90

Bekanntes Gesicht
Ich bin besonders auf "Project Athia" und "Pragmata" gespannt. Hoffentlich sind es keine Battle-Royale oder sonstige Spiele, von denen es schon Genug gibt. Sie müssen einfach einen Singleplayermodus haben, dann bin ich zufrieden. Sie erscheinen ja auch für PC. :)

DarkSamus666

Erfahrener Benutzer
Returnal sieht verdammt gut aus, Horizon natürlich auch, aber ich hoffe, dass sie etwas an der mittlerweile absolut ausgelutschten open world Formel schrauben und vielleicht etwas mehr Richtung BotW tendieren, oder gar was Neues probieren.
Das Setting ist mega-Interessant und ich hoffe, dass sie es Schaffen, das in's Spielerlebnis zu integrieren. Allerdings glaube ich, dass das Spiel erst 2022 kommen wird.
Auf Ratchet&Clank bin ich deshalb gespannt, weil ich mir nicht sicher bin, ob dieses Dimensionsspringen so wie angekündigt funktioniert. Dass es auf der PS5 keine Ladezeiten geben wird, stimmt schon mal nicht!

Oben Unten