• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Next-Gen-Konsole erscheint mit separatem PSN in China

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Next-Gen-Konsole erscheint mit separatem PSN in China gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Next-Gen-Konsole erscheint mit separatem PSN in China
 
Na wenn Sony jetzt noch im großen Stil das Milliardenvolk China bedienen will sehe ich bezüglich einer mittelfristigen Lieferentspannung für Deutschland erst einmal noch schwarz. :(
 
Na wenn Sony jetzt noch im großen Stil das Milliardenvolk China bedienen will sehe ich bezüglich einer mittelfristigen Lieferentspannung für Deutschland erst einmal noch schwarz. :(
Da wird es wohl ehr nach der Nachfrage gehen und ich denke das Europa und USA da noch vorn sind
 
Was hat das mit dem Hersteller zutun einen neuen Markt zu erschließen?
Das bedeutet im Gegenteil viel aufwand, egal wer da nun hin will.
bei so viel Zensur MUSS alles angepasst werden, Spiele , Onlineauftritt etc.
 
Mich würde mal interessieren wer da das PSN hostet. Sony wird vermutlich einen Deal mit Tencent oder Alibaba eingegangen sein. Meines Wissens dürfen AWS und Azure dort am Markt aufgrund der restriktiven nationalistischen Wirtschaftspolitik keinen Fuß fassen... Geforce Now hat daher einen Pakt mit Tencent geschlossen, um den Streamingservice in China zu ermöglichen.
 
Alibaba steht dort inoffiziell schon auf einer schwarzen Liste, der Firmenchef wird doch zur zeit vermisst?
Die Vermutung liegt darin dass das Unternehmen zu groß geworden ist und es zu viel Macht hat und er verschleppt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück