PS5: Logo zur PlayStation 5 stellt Instagram-Rekord auf

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
969
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Logo zur PlayStation 5 stellt Instagram-Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Logo zur PlayStation 5 stellt Instagram-Rekord auf
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Muss man das verstehen, so toll ist das nun auch nicht ;)
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.932
Reaktionspunkte
4.245
Website
rpcg.blogspot.com
Nur mit dem selbst posten des Logos muss man aufpassen. Mein erster Instagram Account wurde sofort gesperrt, weil ich da um es auszuprobieren ein Bild eines Playstation Controllers genutzt habe.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.855
Reaktionspunkte
4.477
Mein erster Instagram Account wurde sofort gesperrt, weil ich da um es auszuprobieren ein Bild eines Playstation Controllers genutzt habe.

ziemlich lächerliche Aktion, erst recht wenn es vielleicht sogar selbst fotografiert wurde
 

djangozulu47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
wusste ich schon vor Jahren, und deswegen so einen Hype?
übrigens, das Logo der PS6 steht auch schon fest
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Ich finde einfach keine Live-Reaktionen darauf und weiß deshalb nicht, was ich davon halten soll
 
Oben Unten