• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Konsole bei Amazon.de vorrätig, Prime-Kunden erhalten Vorrang

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Konsole bei Amazon.de vorrätig, Prime-Kunden erhalten Vorrang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Konsole bei Amazon.de vorrätig, Prime-Kunden erhalten Vorrang
 
Haha, war wahrscheinlich schon zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der News wieder ausverkauft ...
 
Werde mir bestimmt nicht wegen sowas Prime holen.

Amazon ist mir eh unsympatisch und mit solchen Methoden noch mehr.

Ich probiers im August mal wieder, da hab ich eh Urlaub
 
Ein kostenloser Test-Monat hätte vielleicht gereicht. Auch bietet Amazon häufig mal 7 Tage für 99 Cent an. Prime hole ich mir 2 Monate im Jahr, um ein paar exklusive Filme und Serien zu streamen.

Aber ich versuche auch möglichst wenig Geld da rein zu stecken. Wenn man schon reichster Mensch der Welt ist, könnte man ja einfach mal die Mitarbeiter besser bezahlen und kostenlosen Versand für alle anbieten. Zumindest bis man auf den 2. Platz abgerutscht ist.
 
Ein kostenloser Test-Monat hätte vielleicht gereicht. Auch bietet Amazon häufig mal 7 Tage für 99 Cent an. Prime hole ich mir 2 Monate im Jahr, um ein paar exklusive Filme und Serien zu streamen.

Aber ich versuche auch möglichst wenig Geld da rein zu stecken. Wenn man schon reichster Mensch der Welt ist, könnte man ja einfach mal die Mitarbeiter besser bezahlen und kostenlosen Versand für alle anbieten. Zumindest bis man auf den 2. Platz abgerutscht ist.

Niemand wird gezwungen dort zu arbeiten, dessen bist du dir bewusst?

Ich zahle gerne die 69 Euro im Jahr, für den Service den ich damit geboten bekomme.
 
Aber man wird (mehr oder minder scharf) dazu gezwungen, IRGENDWO zu arbeiten. Und gerade bei solchen Jobs ist es doch fast ausgeschlossen, dass die Leute das aus Berufung und Überzeugung machen.

Ich musste mal eine Zeitlang in einem Paketverteilungszentrum der DPD arbeiten. Schlimmster Job meines Lebens.
 
Die Meldung war immerhin pünktlich genug dass ich noch eine PS5 Digital abgreifen konnte, die "normale" war schon ausverkauft.
 
Niemand wird gezwungen dort zu arbeiten, dessen bist du dir bewusst?
Na Hauptsache du bist dir bewusst, dass niemand freiwillig einen Job mit schlechter Bezahlung und/oder schlechten Arbeitsbedingungen annimmt, wenn er Chancen auf einen besseren hat.

Anstatt diesen Leuten ein "selbst schuld" entgegenzuschmettern, solltest du ihnen lieber dankbar dafür sein, dass sie erstens trotzdem dort arbeiten und dir dein bequemes Shopping-Erlebnis ermöglichen, und dass sie sich zweitens nicht auf deine Kosten in der Hartz-IV-Hängematte ausruhen, sondern für das Bisschen Kohle tatsächlich schuften.
 
Na Hauptsache du bist dir bewusst, dass niemand freiwillig einen Job mit schlechter Bezahlung und/oder schlechten Arbeitsbedingungen annimmt, wenn er Chancen auf einen besseren hat.

Anstatt diesen Leuten ein "selbst schuld" entgegenzuschmettern, solltest du ihnen lieber dankbar dafür sein, dass sie erstens trotzdem dort arbeiten und dir dein bequemes Shopping-Erlebnis ermöglichen, und dass sie sich zweitens nicht auf deine Kosten in der Hartz-IV-Hängematte ausruhen, sondern für das Bisschen Kohle tatsächlich schuften.


Ich wollte dir nur vorhalten was du "unnötiges" geschrieben hast. Es hat funktioniert.
Aber man wird (mehr oder minder scharf) dazu gezwungen, IRGENDWO zu arbeiten. Und gerade bei solchen Jobs ist es doch fast ausgeschlossen, dass die Leute das aus Berufung und Überzeugung machen.

Ich musste mal eine Zeitlang in einem Paketverteilungszentrum der DPD arbeiten. Schlimmster Job meines Lebens.

Nun ob da oder woanders, wir werden eh gezwungen zu arbeiten. Das ist halt so. Und so mega mies verdienen sie auch nicht. Da gibt es andere Berufe die weniger haben.
 
Arbeitskollege hat heute morgen eine mit Laufwerk ergattert, Bestellung wurde sogar schon kurz vor Feierabend als "auf dem Weg" quitiert.
 
Zurück