• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Angeblich neue Bestellmöglichkeiten für Januar geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Angeblich neue Bestellmöglichkeiten für Januar geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Angeblich neue Bestellmöglichkeiten für Januar geplant
 
werde mein Glück natürlich wieder versuchen, aber Hoffnung mach ich mir da keine. Wird wohl wieder wie die letzten male. Wenigstens hab ich diesesmal die Möglichkeit es am PC zu probieren und nicht nur am Smartphone, da noch Urlaub
 
wer ghosts of tushima, the last of us 2 und den final fantasy 7 remake, sowie auch cyberpunk in solid 60 fps zocken will... der benötigt eine PS5.

4 absolute TOP games von 2020. quasi die highlights des jahres.
da versteht man auch den andrang auf die ps5.
wird weiterhin ausverkauft sein.

rechne aktuell nicht mehr mit einer ps5 im laden vor april/mai 2021.
 
Ich Versuchs gar nicht erst. Den Stress und die anschließende Enttäuschung ist es mir nicht wert. Ich guck im Juni/Juli noch mal. evtl. hat es sich bis dahin etwas beruhigt.
 
wer ghosts of tushima, the last of us 2 und den final fantasy 7 remake, sowie auch cyberpunk in solid 60 fps zocken will... der benötigt eine PS5.

4 absolute TOP games von 2020. quasi die highlights des jahres.
da versteht man auch den andrang auf die ps5.
wird weiterhin ausverkauft sein.

rechne aktuell nicht mehr mit einer ps5 im laden vor april/mai 2021.

Ich denke auch, dass man erst ab April/Mai ganz sicher eine PS5 bekommen kann.
 
Ich bin zwar kein Konsolen Fan, weiß jeder hier, aber ich Frage mich ernsthaft, was zahlt euch Sony dafür? Also auch für Negative Werbung, denn Werbung ist eben Werbung.
Warum frage ich das?
Sony hier und Sony da, Konsole Hier und da, immer nur Sony.
Gibt es nur eine Konsole die gerade aktuell ist?
Ganz ehrlich, das hat ein Geschmäckle.
 
Ach Batzilein .. langsam nervts ein wenig .. :schnarch:



Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich bin zwar kein Konsolen Fan, weiß jeder hier, aber ich Frage mich ernsthaft, was zahlt euch Sony dafür? Also auch für Negative Werbung, denn Werbung ist eben Werbung.
Warum frage ich das?
Sony hier und Sony da, Konsole Hier und da, immer nur Sony.
Gibt es nur eine Konsole die gerade aktuell ist?
Ganz ehrlich, das hat ein Geschmäckle.

Keine Ahnung, wie du heute wieder darauf kommst.
Heute gab es genau so eine News zur aktuellen Produktionsstatus bei der Xbox: https://www.pcgames.de/Xbox-Series-...fen-Produktion-laeuft-auf-Hochtouren-1364446/
Außerdem eine News zum einem möglichen neuen Modell: https://www.pcgames.de/Xbox-Series-...kenregistrierung-Microsoft-neue-Xbox-1364447/

Damit gab es heute genau so viele News zur PS5, wie zur Xbox Series X, nämlich jeweils 2 Stück.

Das insgesamt die größere Gewichtung bei der PS5 liegt, spiegelt schlicht und einfach die Marktanteile und damit die Nachfrage wieder.
(zum Vergleich, die beiden PS5-News von heute haben 6x so viel Aufrufe erzielt, wie die beiden Xbox-News von heute)
 
Keine Ahnung, wie du heute wieder darauf kommst.

naja ich kann es verstehen die ps5 hat zb. ein extra logo oben links in den produktbilder ist bei der xbox nicht der fall
ps+ hat auch wieder ein spiele video bekommen was bei der xbox auch nicht der fall ist geschweigeden vom "was erscheint 2021 " video auf yt
switch,pc,ps5 haben eins die xbox nicht

und wenn man nach xbox series x auf eurer seite such bekommt man :
News Ergebnis 1-12 von 255

sucht man nach ps5 konsole :
News Ergebnis 1-12 von 513

das hinterlässt halt ein blöden nachgeschmack
 
Ach Batzilein .. langsam nervts ein wenig .. :schnarch:



Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Ist eben meine Meinung, und schau dir doch mal die News der letzten tage/Wochen an.
Und wenn ich dich Nervt, geh woanders hin. Ich Nerve weiter und sage meine Meinung. Basta.
 
Das insgesamt die größere Gewichtung bei der PS5 liegt, spiegelt schlicht und einfach die Marktanteile und damit die Nachfrage wieder.
Also Eure Klicks die gemacht werden müssen.
(zum Vergleich, die beiden PS5-News von heute haben 6x so viel Aufrufe erzielt, wie die beiden Xbox-News von heute)
Die Nachfrage, also wenn ich das schon Höre von einem sogenannten Unabhängigen Magazin. Lachhaft.
Ihr berichtet also nach PR Wunsch. Ganz toll.
Wieso sagt ihr nicht einfach mal, Hey Leute, wir machen nur noch News die sich per Klicks lohnen?!
Denn Genau das sagt deine Aussage aus.

Ganz Gefährlich was du da gerade gesagt hast.
 
Ist eben meine Meinung, und schau dir doch mal die News der letzten tage/Wochen an.
Und wenn ich dich Nervt, geh woanders hin. Ich Nerve weiter und sage meine Meinung. Basta.
Meine Meinung ist, deine Beiträge ala "ihr seid doch gekauft, mimimiiii" nerven.

Wieso soll ich wo anders hingehen?

btw .. von wem wirst du bezahlt, immer solche Verschwörungstheorien zu posten?

lol ..

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ja, du nervst auch. Wie ich dich.:-D

Zumindest zahle ich hier Online ein wenig meinen Beitragt damit die Redis weiterhin bezahlt werden. Ätsch.:-D
 
Natürlich kommen mehr Sony News, da diese eben bekanntermaßen gefragter in Deutschland sind, allein schon von den Verkaufszahlen her.

Und wenn etwas mehr Zuschauer anlockt als das andere, würde jede News Seite so reagieren.
Selbst bei der „unabhängigen“ Tagesschau läuft das so, schon immer.

Deal with it!
 
Wieso? Stirbt dann jemand?

Die PCGames macht hier nichts anderes, was andere Magazine (und TV-Sender und Podcasts und und und und...) auch tun.

Nö, damit widersprichst du mit aber auch nicht gerade, sondern stimmst mir sogar zu. Danke dir.
Schade das sich PCG nicht mal versucht von anderen abzuheben und auf Qualität zu gehen. Könnte sogar mehr Erfolg geben, also auf lange Sicht hin.
Aber der Zug ist wohl schon abgefahren.
 
Ich denke auch, dass man erst ab April/Mai ganz sicher eine PS5 bekommen kann.

Ich versuche es jetzt aber dennoch mal bei der nächsten Welle... Einfach mal aus Fun Hoffnung habe ich aber schon lange nicht mehr, egal bei welchen elektronischen Produkten...selbst meine Atmos Surround Anlage ist erst zu Anfang/Mitte März lieferbar...
 
Ich tue mir den Stress nicht noch einmal an und warte bis die PS5 normal im Laden liegt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nö, damit widersprichst du mit aber auch nicht gerade, sondern stimmst mir sogar zu. Danke dir.
Schade das sich PCG nicht mal versucht von anderen abzuheben und auf Qualität zu gehen. Könnte sogar mehr Erfolg geben, also auf lange Sicht hin.
Aber der Zug ist wohl schon abgefahren.
Nein, ich stimme dir nicht zu, sondern stelle nur fest. Ich bin nicht derjenige, der das als "gefährlich" bezeichnet.

Wenn mich News nicht interessieren, dann klick ich sie auch nicht an. Ganz simpel.
 
Zurück