• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Hersteller inoffizieller Faceplates wieder am Start

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Hersteller inoffizieller Faceplates wieder am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Hersteller inoffizieller Faceplates wieder am Start
 
8

80sGamer

Gast
Neue Geschäftsidee: Faceplates aus hochwertigem Holz selbst herstellen und verkaufen.
Ja, oder?
 

huenni87

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
953
Reaktionspunkte
253
Sony geht dagegen vor und ihr ruft zum Kauf auf?!

Naja, evtl. waren die ja diesmal cleverer und haben sich entsprechend mit Sony dazu geeinigt? Dann wäre es OK. Aber abseits davon finde ich 50$ für zwei schwarze Kunststoffteile arg happig. Zumal die Dinger super leicht zu entfernen sind. Gibt schon genug Videos und Bilder im Netz wo Leute die Teile lackiert oder foliert haben.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.357
Reaktionspunkte
6.447
Sony geht dagegen vor und ihr ruft zum Kauf auf?!
... nur weil jemand dagegen vorgeht, heißt es nicht, dass derjenige auch im Recht ist.

Solange der Verkauf rechtlich nicht untersagt wird, können die Anwälte von Sony dort Sturm klingeln und böse E-Mails schreiben.
 
Oben Unten