• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 gewinnen im Bundle mit Horizon Forbidden West!

Wow, bin zwar eigentlich auf PC unterwegs, meine Playstationaccount-Logindaten aus der PS3-Zeit sind aber noch da. Oder funktionieren die nicht mehr?! Egal, werde ich hoffentlich dann austesten können...
 
Starke Aktion, Danke für die Chance aber ich passe trotzdem bei der Version ohne Laufwerk. Allen Teilnehmenden viel Glück. :)
 
Meine PS4 hat nach 8 langen Jahren, anfang des Jahres, den Geist aufgegeben. Set dem her spare ich auf eine neue Konsole. Da ich gerade zwischenzeitlich leider Erwerbsfähig bin und die Inflation der Lebensmittel sich doch leider stärker bemerkbarer machte als ich dachte, funktioniert das leider mit dem sparen nicht so gut... Von daher würde es mich RICHTIG freuen wenn ich hier gewinnen würde, ich endlich wieder zocken könnte und so auch etwas ablenkung hätte von derzeitigem Problem.
 
Horizon Forbidden West ist halt schon ein schönes Spiel.
Vor allem auch die Idee mit der Unterwasserwelt.

Ich liebe es mystische Ortschaften zu erforschen!
 
Zurück