• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 aus allen Perspektiven: Hochaufl?sende Fotos zu PlayStation 5 & Controller

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 aus allen Perspektiven: Hochauflösende Fotos zu PlayStation 5 & Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 aus allen Perspektiven: Hochauflösende Fotos zu PlayStation 5 & Controller
 
Sehr sehr hübsches ... PLASTIK!

Du kannst es polieren wie du willst. Es bleibt immer Plastik.
Die Welt ist Plastik.
 
Vielleicht gibts ja auch ein paar "hochauflösende Fotos" von irgenteinem Pickel auf irgenteinem Hinterteil...ist bestimmt fast genau so interessant.
 
Könnt ihr schon Details zu de Triggern liefern? Mich würde interessieren, wie das L/R 2 Trigger funktioniert. Ist da wirklich ein Motor drin, die den bewegt und somit das haptische Feedback liefert? Sprich, wenn man z.B. einen Bogen spannt und der Trigger ein den Wiederstand simuliert, den man dabei hat?
 
Verchromen/-golden/-kupfern/-... wär da noch drin. :finger:

Du kannst bei Amazon eine Brotschneidemaschine für €40 kaufen. Mit viel Plastik.
Oder du gehst zu Anbietern wie Manufactum. Hochwertige, langlebige Qualität die du weitervererben kannst. Für €129, €368 oder €2.999 (handbetrieben).

Weiß nicht ob eine Playstation aus 45kg Gusseisen, die du nach ein paar Jahren auch schon wieder einschmelzen kannst, wirklich eine Zielgruppe findet.
(Die Blu-Ray muss man damit natürlich selber kurbeln. :-D)
 
Was für ein absolut sinnbefreiter Artikel, nur um einen Artikel über die PS5 reingestellt zu haben. Vor paar Tagen hattet ihr berichtet, dass ihr die PS5 habt. Aufgrund des Informationsembargos seitens Sony habt "ihr" euch gedacht: Hey, so lange wir nichts weiteres über die PS5-Konsole berichten dürfen, hauen wir doch einfach mal Fotos davon rein. Auf die Main. Für Klicks und so

No Front. Diese Bullshit-Berichterstattungspolitik betreiben auch eure Kollegen von der Gamestar und Co.. Und es ist nur noch grausam, da man gefühlt nur noch 5% wirklich interessanten Content auf der Seite findet

PS: Zählt mal lieber eure Artikel, in denen es ums Aussehen der PS5 ging, inkl. der ganzen Fanconcepte. Und bringt darüber mal einen Artikel!
 
Einen Kritiker zu kritisieren ist ziemlich albern und kindisch. Es ist mein Recht zu kritisieren (freie Meinungsäußerung etc. pp.) und ich lese PC Games seit über 20 Jahren (das wohl länger, als du alt bist).
Und nein, wenn du es genauer wissen willst, ich bin kaum noch hier. Hin und wieder bei Kaffeepausen, und sonst selten :)

Dass man Fotos als News deklariert, obwohl nun wirklich JEDER Fan und nicht Fan von Playstation mittlerweile weiß, wie sie aussieht, ist ziemlich sage ich mal unpassend. Darüber sollte es keine zwei Meinungen geben, zumindest nicht, wenn man seriös tickt und sich als ein seriöses Computerspielemagazin bezeichnet. Aber gut, jetzt machen es 99% aller Magazine eh, von daher kann man Clickbait Artikel als NEWS BRANDING NEWS deklarieren und du willst das verteidigen?
 
Die wenigsten Stammuser hier, wenn überhaupt, werden hier jünger als 20 Jahre sein. Wir sind doch fast alles alte Säcke schon :B
 
Einen Kritiker zu kritisieren ist ziemlich albern und kindisch.
Auch nicht alberner als sich ständig über die Dinge zu beschweren die sich eh nicht ändern werden.

ich lese PC Games seit über 20 Jahren (das wohl länger, als du alt bist)
Wenn 84 dein Geburtsjahr ist, bin ich 8 Jahre älter. Wobei ich auch nicht wüsste, was das damit zu tun hätte.
 
Wenn 84 dein Geburtsjahr ist, bin ich 8 Jahre älter. Wobei ich auch nicht wüsste, was das damit zu tun hätte.
Jungspund :-D

Wobei ich ihm bezüglich der "Optiknewsberichterstattung" abgesehen von den "ersten Bildern" und dann vielleicht noch einmal "Detailphotos" durchaus beipflichten würde.
Spätesten die "hätte, wäre, könnte" News hätte man sich schenken können ! :rolleyes:
 
Spätesten die "hätte, wäre, könnte" News hätte man sich schenken können ! :rolleyes:

Absolut. Und viele von uns kritisieren hier ja auch seit Jahren schon. Mir ist aber inzwischen klar geworden, dass sich daran nichts groß ändern wird. Mag sein dass manche da noch mehr Hoffnung haben. Mehr sag ich da auch nicht jetzt, ist schließlich alles off-Topic.
 
Einen Kritiker zu kritisieren ist ziemlich albern und kindisch.
Ein Kritiker, der nicht mit Kritik an seiner Kritik klarkommt ist kein Kritiker sondern ein Möchtegern-Kritiker der nichts verstanden hat.

Es ist mein Recht zu kritisieren (freie Meinungsäußerung etc. pp.)
Ich glaub du hast die Tragweite dieser Äußerung nicht ganz verstanden, sonst wüsstest du das sie genauso bei ihm greift.

und ich lese PC Games seit über 20 Jahren (das wohl länger, als du alt bist).
Ach süß, ein Jungspund der meint damit angeben zu können. Spätestens da merkt man das jemand kein Argument hat und posen will.
 
Boah, langsam ist echt genug mit Playstation-Artikeln über schwarze Controller, weiße Controller, erste Bilder, hochauflösende Bilder, Bilder vom HDMI-Kabel, Bilder vom Karton, Bilder vom Auspacken, Bilder vom Einpacken, Bilder von Bildern der PS5.
 
Boah, langsam ist echt genug mit Playstation-Artikeln über schwarze Controller, weiße Controller, erste Bilder, hochauflösende Bilder, Bilder vom HDMI-Kabel, Bilder vom Karton, Bilder vom Auspacken, Bilder vom Einpacken, Bilder von Bildern der PS5.
Boah, langsam ist echt genug mit Mimimi Beiträgen über irgendwelche Artikel ..

*schnarch* ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Boah, langsam ist echt genug mit Mimimi Beiträgen über irgendwelche Artikel ..

*schnarch* ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Die gibt es von mir nicht oft, aber schau in die News-Sektion. Man kann über das auch einen Artikel veröffentlichen, ohne die ganze Sektion zuzumüllen. Ich habe geringe Erwartungen an die News-Redaktion, aber es ist halt schon beschämend, wenn man neben den üblicherweise schlecht recherchierten, oder schlecht kopierten Artikeln von Linken & Co täglich mit gefühlten 20 Artikel über Bilder der PS5 und ihrer Peripherie die wenigen guten Artikel, meist von der Gaming-Redaktion, verdrängen.
 
Zurück