• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Walmart-Kunde findet in Verpackung nur Steine vor

naja ich hatte mal das Vergnügen eine DVD zu kaufen und zu Hause beim öffnen musste ich feststellen, dass da gar keine Disc drinnen ist. Ich konnte sie natürlich gegen eine volle Packung eintauschen, trotzdem ist das unglaublich lästig. Schnell was gekauft und froh sein, dass man endlich alles erledigt hat, da schaut man dann auch nicht mehr nach. Wenn man die PS4 Verpackung halbwegs geschickt mit Steinen und Füllmaterial ausstopft kann man sicher jemanden im Stress damit täuschen.
 
naja ich hatte mal das Vergnügen eine DVD zu kaufen und zu Hause beim öffnen musste ich feststellen, dass da gar keine Disc drinnen ist. Ich konnte sie natürlich gegen eine volle Packung eintauschen, trotzdem ist das unglaublich lästig.

Ist mir auch schon passiert, die junge Verkäuferin hatte mir das leere Ausstellungsexemplar gegeben. Ich konnte es natürlich auch problemlos umtauschen, lästig ist so etwas allemal.
 
Ich hatte Streß bei Toom damals. Kaufe mir einen Bosch Akkuschrauber für Profis (blau). Etwas über schlanke 200 EUR teuer. Ich fahr mit dem Werkzeugkoffer nach Hause, pack den dort aus und was ist ? Beide Akkus vom Gerät fehlen. Wurden entweder von anderen Kunden "geklaut" oder haben von vornherein gefehlt. Gut einer der logisch denkt, sagt jetzt "hättest Du beim tragen am Gewicht merken müssen". Alles klar und im Nachgang eigentlich auch logisch. War zu dem Zeitpunkt nur im Streß und hab darauf nun absolut nicht geachtet. Das Problem Toom zum 1. klarzumachen, daß ich die Akkus nicht habe und 2. daß Toom meinte, ich soll mir die Akkus selbst nachkaufen (kosten mal eben rund 40-50 EUR/Stück) und auf Rückabwicklung zu bestehen war echt belastend. Da hab ich das Gerät einfach wieder abgegeben und das Geld zurückgefordert.
 
Zurück