• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: Vorbestellkontingent von Amazon.com erschöpft

Abwarten und Tee trinken, wenn die PS4 bestellt wird, dann erst wenn es Bundle mit nem Spiel gibt.

Mal abgesehen davon würde es mich mal interessieren wieviel von den Preorderen Doppelbesteller (X-Box/PS) sind und sich erst kurz vor dem Release für eine von beiden entscheiden.

Abwarten und Tee trinken, wenn die PS4 bestellt wird, dann erst wenn es Bundle mit nem Spiel gibt.

Seh ich genauso, bzw. gekauft wird bei mir sowieso erst in 1-2 Jahren wenn die Kinderkrankheiten langsam ausgemerzt sind und es schon ein breiteres Angebot an guten Spielen gibt.

Was mich auch interessieren würde, wäre wie viele Stück der jeweiligen Konsole jetzt tatsächlich am "Day-One" ausgeliefert werden.

Zurück