• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: Sony-Konsole wird Xbox One laut Analysten hinter sich lassen

Soll mir wurst sein. Ich kauf mir lieber ne neue Grafikkarte. Ich wart da lieber nen paar Monate ab und vor allem wenn Destiny auf den Markt kommt. Den die Launch Titel beider Konsolen sind nicht wirklich der Oberhammer.

ja, das Killzone Paket mit Cam und 2ten Controller habe ich auch schon ins Auge gefasst. Für nen "Hunni" mehr würde sich das schon rentieren wenn man bedenkt das der Controller fast 60 Euronen kostet. So hatte ich das mit der Wii-U auch gemacht, das Premium Paket war unterm Strich günstiger. Das hat sogar Nintendo gecheckt, die weisse 8gb solls ja nicht mehr geben. Wobei Shooter spiele ich nach wie vor am liebsten am Rechner. Meine Konsolen habe ich eher für Party, Sport oder Jump´n Run games.

Zurück