• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: Sony-Konsole wird Xbox One laut Analysten hinter sich lassen

Naja, wer sich eine XBOX kauft, ist eben selber schuld.
Ich denke, das einzige was wirklich für die XBOX spricht, sind die Exklusiv Titel.
Aber wie wir bei der 360 gesehen haben, werden auch diese mit der Zeit auf dem PC erscheinen ;-)

Es kommt doch vor allem auf die exklusiven Spiele an. Daher halte ich eine Prognose, die sich vor allem auf den Kaufpreis fixiert für etwas zu kurz gedacht. Der Unterschied im Anschaffungspreis ist ja gerade mal 1,5 Konsolenspiele groß. Ob das wirklich so ins Gewicht fällt, wenn Leute unbedingt manche Exklusivtitel zocken wollen, ist die Frage.

Naja,die PS4 ist ohne kamera, deswegen ist sie billiger.
aber ist mir eigentlich egal, ich werde früher oder später eh alle beide besitzen :-D
nur diesmal in anderer reihenfolge: erst die PS4 (wenn der Controller passt, der alte war die hölle) und dann die "xbone"

Zuletzt bearbeitet:
Naja,die PS4 ist ohne kamera, deswegen ist sie billiger.
aber ist mir eigentlich egal, ich werde früher oder später eh alle beide besitzen :-D
nur diesmal in anderer reihenfolge: erst die PS4 (wenn der Controller passt, der alte war die hölle) und dann die "xbone"
Mir ist es auch egal: ich werde nach wie vor weder die eine noch die andere kaufen.....:-P

der Große Vorteil ist auch, das einem kein Ding aufgedrückt wird, das eh nur schlecht unterstützt wird, denn was viele Fanboys blöderweise vergessen, die Mehrheit der Titel sind blöderweise Multiplattformtitel, weswegen man es schon irgendwo schon Wunschdenken nennen kann

Außerdem hat man da immer noch den Deal dem der Eyetoy-Camera, Killzone und nem Controller extra wo es von MS nur das Standartpaket gibt, was besagte Fanboys hier auch immer gerne vergessen wenn die einem einreden wollen es wäre ein Vorteil noch "Zubehör" mitzubekommen

der Große Vorteil ist auch, das einem kein Ding aufgedrückt wird, das eh nur schlecht unterstützt wird, denn was viele Fanboys blöderweise vergessen, die Mehrheit der Titel sind blöderweise Multiplattformtitel, weswegen man es schon irgendwo schon Wunschdenken nennen kann

Außerdem hat man da immer noch den Deal dem der Eyetoy-Camera, Killzone und nem Controller extra wo es von MS nur das Standartpaket gibt, was besagte Fanboys hier auch immer gerne vergessen wenn die einem einreden wollen es wäre ein Vorteil noch "Zubehör" mitzubekommen
Bekommt man bei der Xbox One nicht auch Fifa 2014 dazu? Was kostet der Deal?

Naja, da ist der Unterschied also genau ein Controller. Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig bedeutsam, von einem neutralen Standpunkt aus gesehen. ;-)

ja, bis du am zweiten Tag eine kaufen willst und/oder Fussball als Langweilig enttarnt hast

ja, bis du am zweiten Tag eine kaufen willst und/oder Fussball als Langweilig enttarnt hast
Naja, nach dem Release wird es bestimmt andere Deals für die Xbox geben. Du tust ja gerade so, als würde die Xbox nach Release auf Jahre 500€ kosten ohne jegliche Deals usw....(Fanboyalarm?) :-P

Ob jetzt Killzone so viel interessanter ist als Fifa, liegt im Auge des Betrachters. Es ist zimlich müßig, über Spielegeschmack zu diskutierten....;-)

na nein, Killzone interessiert mich ja auch nicht :-B
Aber das Angebot ist halt trotzdem nicht so doll, eben weil es Zeitlich begrenzt ist und man einen zweiten Controller jetzt nicht vernachlässigen sollte
Außerdem geht das mir nur darum das unsere beiden Xbox3 speziellen Fanboys das Bundle ignorieren wenn die wieder einem Erzählen wollen das es zwar 100 Euro Weniger sind aber man nichts dabei hätte

na nein, Killzone interessiert mich ja auch nicht :-B
Aber das Angebot ist halt trotzdem nicht so doll, eben weil es Zeitlich begrenzt ist und man einen zweiten Controller jetzt nicht vernachlässigen sollte
Außerdem geht das mir nur darum das unsere beiden Xbox3 speziellen Fanboys das Bundle ignorieren wenn die wieder einem Erzählen wollen das es zwar 100 Euro Weniger sind aber man nichts dabei hätte
Wer sind denn diese beiden Fanboys? Ich kann hier im Thread eigentlich keinen eindeutigen Fanboypost ausmachen.... ;-)

So schlecht ist die xbx nicht. Die mavht das schon. Klar is PS4 vorne aber ich würde bei einer xbx und der kohle von MS nie den tag vor dem abend loben. Die kroegen sicher noch die Kurve. Denn mit den ersten cod tournaments und gears 4 oder halo haben sie doch wieder alle im Boot ;-)

So schlecht ist die xbx nicht. Die mavht das schon. Klar is PS4 vorne aber ich würde bei einer xbx und der kohle von MS nie den tag vor dem abend loben. Die kroegen sicher noch die Kurve. Denn mit den ersten cod tournaments und gears 4 oder halo haben sie doch wieder alle im Boot ;-)

das Gerät ist ja auch nicht so schlecht, vorallem weil das auf der gleichen CPU und einer ähnlichen GPU besteht, aber die Fanboys (die noch nicht aufgetaucht sind) und die PR ist es halt

Zurück