• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: Microsoft wird Next Gen-Duell ohne baldige Preissenkung verlieren

Nöö. Wo Paysen Recht hat hat er Recht. Deswegen hat die X-Box One trotzdem die gleiche Existenzberechtigung, wenn sie auch für meine Begriffe das schwächere der beiden Systeme ist.

Wenn ein anderer Recht hat oder meinem Gedankenschema nahe steht, gebe ich dem auch Recht. So einfach ist die Geschichte. Es sei denn jemand beweist mir das Gegenteil. Dann bin ich natürlich auch lernfähig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibt jemand der paysen und jedem anderen der was gutes zur PS4 und was schlechtes zur XBOX schreibt, seinen Like Daumen in den Popo steckt :-D

Das ist doch gar nicht wahr. Ich versuch sie ja nicht absichtlich schlecht hinzustellen. Ich kann doch nichts dafür, dass sie leistungsschwächer und gleichzeitig teurer ist. Die Vorteile die sie hat gönne ich jedem. Auch bei der PS4 schreibe ich negatives wenn es mich stört. Genauso bei Battlefield 4. Ich liebe es, gleichzeitig hasse ich die ständigen Abstürze, Bugs, unbalancierte Fahrzeuge wie die AA etc. Nur weil man etwas mag, muss man nicht die negativen Seiten ausblenden. Und wenn hier nach X Gegenbeweisen mehrmals die Woche jemand behauptet, die Xbox One hätte die schöneren Multiplattformtitel, dann wird das halt jedes mal aufs neue diskutiert. Ist ja nicht meine Schuld, dass die Leute unter einem Stein leben.
Es ist doch (fast) immer das Gleiche, was hier diskutiert wird.

Zurück