• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und Xbox One: CGI-Grafikqualität der Star Wars-Prequels möglich, so Entwickler

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: CGI-Grafikqualität der Star Wars-Prequels möglich, so Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: CGI-Grafikqualität der Star Wars-Prequels möglich, so Entwickler
 
Ein wenig witzig ist diese Aussage schon, denn vor ungefähr 4 Jahren meinte AMD, dass die nächste Konsolengeneration Avatar-Qualität haben werde.
Nur mal so als Randnotiz.

Hier ist ein Link dazu:
AMD Says Xbox 720 Will Have Avatar Quality Graphics

naja, besser solche Aussagen als wenn man so sehr übertreibt, wobei nja, möglich ist vieles, Sony und MS müssen auch die APU die das kann auch wollen

Und so, die Aussage ist für EP 1 und 2 durchaus realistisch, EP 3, naja, aber Avatar bezweifel ich jetzt dann doch etwas, das glaub ich erst wenn ich es auf einer R9 390 sehe
 
naja, besser solche Aussagen als wenn man so sehr übertreibt, wobei nja, möglich ist vieles, Sony und MS müssen auch die APU die das kann auch wollen

Und so, die Aussage ist für EP 1 und 2 durchaus realistisch, EP 3, naja, aber Avatar bezweifel ich jetzt dann doch etwas, das glaub ich erst wenn ich es auf einer R9 390 sehe

Es sollte ja auch kein Angriff auf die Hardware der Konsolen sein. Ich finde nur die blauäugige Aussage von vor 4 Jahren im Verhältnis zur jetzigen recht amüsant.
 
Das glauben die ja selber nicht. Vielleicht komplett ohne AA ja. Aber in Echtzeit mit allem AA schaffen die das nie, ich traue das nicht mal einen High-end PC zu.
 
"Die Hardware der Current-Gen-Konsolen ist in der Lage, CGI der Star Wars-Prequels in Echtzeit mit besserer Qualität darzustellen"

Ach ja ? Na dann beweist es doch, wenn diesen Herbst "Star Wars Battlefront" rauskommt :P
 
Ob man unbedingt damit hausieren gehen sollte, dass ein Gerät Jar Jar Binks in Echtzeit rendern könnte? Ich weiß ja nicht.
 
Das geht vielleicht bei einzelnen Objekten, aber mit Sicherheit nicht mit einer kompletten Spielwelt, in der man sich frei bewegen kann.
 
Zurück