PS4 und Xbox One: CGI-Grafikqualität der Star Wars-Prequels möglich, so Entwickler

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: CGI-Grafikqualität der Star Wars-Prequels möglich, so Entwickler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: CGI-Grafikqualität der Star Wars-Prequels möglich, so Entwickler

Enisra

Bekanntes Gesicht
Ein wenig witzig ist diese Aussage schon, denn vor ungefähr 4 Jahren meinte AMD, dass die nächste Konsolengeneration Avatar-Qualität haben werde.
Nur mal so als Randnotiz.

Hier ist ein Link dazu:
AMD Says Xbox 720 Will Have Avatar Quality Graphics

naja, besser solche Aussagen als wenn man so sehr übertreibt, wobei nja, möglich ist vieles, Sony und MS müssen auch die APU die das kann auch wollen

Und so, die Aussage ist für EP 1 und 2 durchaus realistisch, EP 3, naja, aber Avatar bezweifel ich jetzt dann doch etwas, das glaub ich erst wenn ich es auf einer R9 390 sehe

Sanador

Bekanntes Gesicht
naja, besser solche Aussagen als wenn man so sehr übertreibt, wobei nja, möglich ist vieles, Sony und MS müssen auch die APU die das kann auch wollen

Und so, die Aussage ist für EP 1 und 2 durchaus realistisch, EP 3, naja, aber Avatar bezweifel ich jetzt dann doch etwas, das glaub ich erst wenn ich es auf einer R9 390 sehe

Es sollte ja auch kein Angriff auf die Hardware der Konsolen sein. Ich finde nur die blauäugige Aussage von vor 4 Jahren im Verhältnis zur jetzigen recht amüsant.

belakor602

Bekanntes Gesicht
Das glauben die ja selber nicht. Vielleicht komplett ohne AA ja. Aber in Echtzeit mit allem AA schaffen die das nie, ich traue das nicht mal einen High-end PC zu.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Die Grafikqualität klappt vielleicht.

Mit einem 5 FPS-Lock. :-D

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
"Die Hardware der Current-Gen-Konsolen ist in der Lage, CGI der Star Wars-Prequels in Echtzeit mit besserer Qualität darzustellen"

Ach ja ? Na dann beweist es doch, wenn diesen Herbst "Star Wars Battlefront" rauskommt :P

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Ob man unbedingt damit hausieren gehen sollte, dass ein Gerät Jar Jar Binks in Echtzeit rendern könnte? Ich weiß ja nicht.

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Das geht vielleicht bei einzelnen Objekten, aber mit Sicherheit nicht mit einer kompletten Spielwelt, in der man sich frei bewegen kann.

Oben Unten