Was dagegen spricht eine neue Generation mit CoD vorzustellen?
ICH PERSÖNLICH finds halt geiler wenn was ganz neues gezeigt wird - und nein, wie CoD sich entwickelt ist mir soooo schnuppe ^^
ich weiß nicht wie viele Teile du gezockt hast, ich hab seit Teil 1 jeden(!) gezockt und es ist nur noch langweilig - egal wieviel da explodiert oder abstürzt oder horay schreit
ich kritisiere eher daran das MS JETZT erst n blu ray laufwerk hat

(und bevor es hier hässlich wird, beachte: mein kommentar ist

gemeint

)
Weil die breite Masse die ständige Vernetzung positiv annimmt ist mir schleierhaft und macht diese "neuheit" (wie du dieses und wie ich es nenne genickschuss nennst) nicht besser

Ständige Vernetzung? Willkommen in WatchDogs ...
Klar ist das Aussehen einer Konsole Geschmackssache!
Und mir missfällt dieser Kasten-Look eben

(ich rede ja hier von meiner persönlichen Meinung über die Xbox one
.gif)
)
Was die nicht bestätigen Gerüchte und fehlenden Infos angeht:
Xbox One vs. PS4: Sony-Hardware hat Nase vorne - WinFuture.de
Was den Regions-Lock angeht... gut, hab auch schon gegenteiliges gelesen (aber erst heute nachmittag ^^)
Klar sind auch Exklusivtitel Geschmackssache...(und hier rede ich ja wie schon die ganze zeit über MEINE PERSÖNLICHE Meinung!), aber mal hand aufs Herz:
Was kann MS denn folgenden Spielen entgegen setzen:
Resistance, Little Big Planet, Heavy Rain, Uncharted, Killzone, Flowers, Journey, The Last of Us, Beyond: Two Souls, God of War: (Ascension), Infamous (2), Gran Turismo 5 und Siren: Blood Curse?
Was die CoD/1080p Geschichte angeht - es kann sein das es gesagt wurden ist auf dem Event. Mein Stream laggte teilweise abartig, deswegen hab ich auch nachher abgebrochen!
Nun klar ist ob Xbox oder PS4 - es bleibt Geschmackssache!
und ich bin auch kein Fanboy der PS!

ich war durchaus offen für die Xbox One - nur ich hatte halt gehofft das da noch ein richtiger hammer kommt, etwas was mich total aus den Socken haut!
Das hatte MS aber nicht (schon gar nicht mit CoD

)
CoD könnte noch so toll aussehen - das Gameplay ist halt irgendwann mal super langweilig!!!