Mir ging es mit meiner Aussage generell darum, das das PSN zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit mit "Hacking" in Verbindung gebracht wird - und das auf so ziemlich übergreifend in den einschlägigen Fachmedien. Dies ist natürlich relativ fatal für Sony, die sich beim großen PSN Hack damals nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und, sollten diese Vermutungen stimmen, offenbar zu wenig für die Sicherheit getan haben. Damit schießen die sich leider mal wieder ein Eigentor....das ist einfach nur bedauerlich, wenn man den Stellenwert von Sony bedenkt.....das ist ein Schlag in den Nacken für die treuen Kunden, wenn sich die Vermutungen bewahrheiten.
Läuft nicht rund für Sony. Erst die Fehlentscheidung "Cell" in der PS3, dann der PSN Hack, der PS Vita-Flop" dann das PR Desaster mit der PS4 plus die fehlenden Features zum Start (plus die Datensammelei der PS4, die erst im Nachhinein publik wurde) und die technischen Probleme mit der PS4 - und jetzt das in Verbindung mit den DRM Diskussionen in der Sony-Filmsparte. Läuft nicht wirklich rund bei den Japanern. Schade.