• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Uncharted Remastered in Arbeit? Angeblicher Teaser entdeckt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Uncharted Remastered in Arbeit? Angeblicher Teaser entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Uncharted Remastered in Arbeit? Angeblicher Teaser entdeckt
 
Nach dem Last-of-Us PS4 Update vermutlich keine große Sache mehr. Basiert ja alles auf Entwicklungsstufen der selben, eigenen Engine. Vermutlich kommen nach und nach alle alten Uncharted Teile als Remake.
Lieber wäre mir eine PS3-Emulation von Sony auf der PS4.
 
Da ich die alten Teile noch nicht gespielt habe, hätte ich nichts dagegen.
 
Hab die alten Teile auch noch nicht gespielt und würde mir ne Remastered Collection auf alle Fälle holen :)
 
Hmmm wäre cool, aber wenn schon Remastered dann bitte Generalüberholung!
Dann lieber ein Uncharted 1 Remastered wo man dann auch viel viel deutlichere Grafikunterschiede sieht, als vom dritten Teil der am Ende der PS3 Ära rauskam und schon geilotastisch (^^) aussah!

Und dann auch nicht bloss eine Grafiküberabreitung, sondern auch neue Schätze die man finden kann, spiegelverkehrte Welt, neue Level etc.
;)
 
Hier wird gar nichts angekündigt - Weder Remastered, noch sonst irgendwie.

Hab ihr noch nie etwas vom amerikanischen "PS Now" gehört oder gesehen ?

Das ist bestimmt nur eine Szene aus der PS3-Version von "Uncharted 3" welches via "PS Now" auf die PS4 gestreamt und anschliessend via "SharePlay", präsentiert wurde. Also macht euch bitte nicht gleich vor Freude (und wohl völlig umsonst) in die Hose, denn NaughtyDog wird bestimmt kein "Uncharted 3: Remastered" entwickeln, wenn sie noch in absehbarer Zeit "Uncharted 4" fertigstellen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird gar nichts angekündigt - Weder Remastered, noch sonst irgendwie.

Hab ihr noch nie etwas vom amerikanischen "PS Now" gehört oder gesehen ?

Das ist bestimmt nur eine Szene aus der PS3-Version von "Uncharted 3" welches via "PS Now" auf die PS4 gestreamt und anschliessend via "SharePlay", präsentiert wurde.

Die finale Version von PS Now ist auch in Nordamerika noch nicht am Start.
Außerdem wird Uncharted von PS Now bisher gar nicht unterstützt. Siehe: PlayStation Now - Wikipedia, the free encyclopedia

NaughtyDog wird bestimmt kein "Uncharted 3: Remastered" entwickeln, wenn sie noch in absehbarer Zeit "Uncharted 4" fertigstellen möchten.

Warum nicht?
Ware gar nicht so dumm.
So gewinnt man neue Fans für die Serie, die vorher zum Beispiel keine PS3 hatten.
Bis zum Release von Uncharted 4 wird es sicher noch ein Jahr dauern, als Zeitüberbrückung also mehr als perfekt, wenn eine solche Collection schon im Frühjahr erscheint.
 
Warum nicht?
Ware gar nicht so dumm.
So gewinnt man neue Fans für die Serie, die vorher zum Beispiel keine PS3 hatten.
Bis zum Release von Uncharted 4 wird es sicher noch ein Jahr dauern, als Zeitüberbrückung also mehr als perfekt, wenn eine solche Collection schon im Frühjahr erscheint.

außerdem: wer sagt denn, dass ein mögliches uncharted: remastered zwangsläufig von naughty dog kommen muss?
 
Zurück