PS4: Uncharted Remastered in Arbeit? Angeblicher Teaser entdeckt

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
802
Reaktionspunkte
62
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Uncharted Remastered in Arbeit? Angeblicher Teaser entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Uncharted Remastered in Arbeit? Angeblicher Teaser entdeckt
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.332
Reaktionspunkte
693
Nach dem Last-of-Us PS4 Update vermutlich keine große Sache mehr. Basiert ja alles auf Entwicklungsstufen der selben, eigenen Engine. Vermutlich kommen nach und nach alle alten Uncharted Teile als Remake.
Lieber wäre mir eine PS3-Emulation von Sony auf der PS4.
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Da ich die alten Teile noch nicht gespielt habe, hätte ich nichts dagegen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.523
Reaktionspunkte
5.654
Da ich die alten Teile noch nicht gespielt habe, hätte ich nichts dagegen.

Ich befürchte, dass ich die Teile nochmals kaufen würde und so die Games zum dritten (oder vierten) mal durchspielen "müsste"

Ach, wäre das ein schönes Müssen
:)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.465
Reaktionspunkte
2.522
Hab die alten Teile auch noch nicht gespielt und würde mir ne Remastered Collection auf alle Fälle holen :)
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Hab die alten Teile gespielt und würde es wieder tun :-D
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
Hmmm wäre cool, aber wenn schon Remastered dann bitte Generalüberholung!
Dann lieber ein Uncharted 1 Remastered wo man dann auch viel viel deutlichere Grafikunterschiede sieht, als vom dritten Teil der am Ende der PS3 Ära rauskam und schon geilotastisch (^^) aussah!

Und dann auch nicht bloss eine Grafiküberabreitung, sondern auch neue Schätze die man finden kann, spiegelverkehrte Welt, neue Level etc.
;)
 

Reptile1983

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
152
Reaktionspunkte
21
Hier wird gar nichts angekündigt - Weder Remastered, noch sonst irgendwie.

Hab ihr noch nie etwas vom amerikanischen "PS Now" gehört oder gesehen ?

Das ist bestimmt nur eine Szene aus der PS3-Version von "Uncharted 3" welches via "PS Now" auf die PS4 gestreamt und anschliessend via "SharePlay", präsentiert wurde. Also macht euch bitte nicht gleich vor Freude (und wohl völlig umsonst) in die Hose, denn NaughtyDog wird bestimmt kein "Uncharted 3: Remastered" entwickeln, wenn sie noch in absehbarer Zeit "Uncharted 4" fertigstellen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.303
Reaktionspunkte
5.695
Website
twitter.com
Hier wird gar nichts angekündigt - Weder Remastered, noch sonst irgendwie.

Hab ihr noch nie etwas vom amerikanischen "PS Now" gehört oder gesehen ?

Das ist bestimmt nur eine Szene aus der PS3-Version von "Uncharted 3" welches via "PS Now" auf die PS4 gestreamt und anschliessend via "SharePlay", präsentiert wurde.

Die finale Version von PS Now ist auch in Nordamerika noch nicht am Start.
Außerdem wird Uncharted von PS Now bisher gar nicht unterstützt. Siehe: PlayStation Now - Wikipedia, the free encyclopedia

NaughtyDog wird bestimmt kein "Uncharted 3: Remastered" entwickeln, wenn sie noch in absehbarer Zeit "Uncharted 4" fertigstellen möchten.

Warum nicht?
Ware gar nicht so dumm.
So gewinnt man neue Fans für die Serie, die vorher zum Beispiel keine PS3 hatten.
Bis zum Release von Uncharted 4 wird es sicher noch ein Jahr dauern, als Zeitüberbrückung also mehr als perfekt, wenn eine solche Collection schon im Frühjahr erscheint.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.237
Reaktionspunkte
6.954
Warum nicht?
Ware gar nicht so dumm.
So gewinnt man neue Fans für die Serie, die vorher zum Beispiel keine PS3 hatten.
Bis zum Release von Uncharted 4 wird es sicher noch ein Jahr dauern, als Zeitüberbrückung also mehr als perfekt, wenn eine solche Collection schon im Frühjahr erscheint.

außerdem: wer sagt denn, dass ein mögliches uncharted: remastered zwangsläufig von naughty dog kommen muss?
 
Oben Unten