• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Triple-A-Exklusivtitel bei Sony in der Entwicklung

Da wird sicher schon noch einiges angekündigt werden. Finde Killzone, Driveclub, The Order: 1886, Deep Down und Infamous reichen doch erstmal aus :)

Das neue Spiel von Quantic Dream wird sicher noch vorgestellt. Es kommt sicher noch ein neues Uncharted. Es kommt ein neues GT wie schon angedeutet. Es kommt sicherlich Last of Us 2 und es wird sicher The Last Guardian kommen. Das neue Spiel von Level 5 (Ni no kuni, White Knight chronicals) soll ja auch in arbeit sein.

Wenn das nicht ausreicht - na, dann weis ich ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
PS4: Triple-A-Exklusivtitel bei Sony in der Entwicklung gefragt.

AAA von Sony?
Selten so gelacht.
Sony bezeichnet jeden zweiten Casual Titel als AAA Titel.

Bis auf Ni No Kuni ist mir kein AAA Titel in Erinnerung.

Unter AAA verstehe ich Meilensteine wie Zelda OOT, Outcast und ein "damaliges" Tomb Raider II etc.
Was heute schon alles als AAA Titel vermarktet wird ist für viele einfach nur ein Witz.

Das neue Spiel von Level 5 (Ni no kuni, White Knight chronicals) soll ja auch in arbeit sein.

Das ist aber auch schon vermutlich der einzige echte AAA Titel.

Wenn Killzone ein AAA Titel ist dann müsste Titanfall ein AAAAAA Titel sein.
Und wenn Driveclub ein AAA Titel ist dann müsste Project Cars ein AAAAAA Titel sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lunica

Seit wann müssen AAA-Titel zwingend Meilensteine sein ?! %-)

Unter AAA versteht man eine große, aufwendige und teure Produktion. Ob hinter all dem Aufwand am Ende auch ein überragendes Spiel steckt, das sieht man ja erst wenn man das Ergebnis in der Hand hält bzw. es auf der Daddelkiste drauf hat.

AAA von Sony?
Selten so gelacht.

Unter AAA verstehe ich Meilensteine wie Zelda OOT, Outcast und ein "damaliges" Tomb Raider II etc.
Was heute schon alles als AAA Titel vermarktet wird ist für viele einfach nur ein Witz.

Und wenn Driveclub ein AAA Titel ist dann müsste Project Cars ein AAAAAA Titel sein.

Manchmal frage ich mich, ob neben deinem Gehate gegen Sony auch mal etwas sinnvolles kommt.
Du quatschst nur rum, aber das war's dann auch. Als würde MS ausschließlich Hardcore-Titel für Core Gamer bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ist das nicht logisch, dass es kein neues Uncharted bisher gibt, da Naughty Dog (PS3 exklusive) The Last of Us entwickelt hat bis vor kurzem?

AAA von Sony?
Selten so gelacht.

blablabla :P :finger: ich kann dich einfach nicht Ernst nehmen bei solchen Posts, sorry

Zurück